X
Kommentare zu:

Medwedew sagt "Viertes Reich" voraus, Elon Musk fand das "episch"

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] LeonGTR am 27.12. 13:56
+4 -2
Unglaublich dieser Musk.
[o2] MiezMau am 27.12. 16:05
+3 -4
Na ja solch ein langer Artikel zu ein paar Worten auf Twitter... . Danke für die Deutung und umfassende Beschreibung mit vertieften Hintergrundinformationen. Hätte nicht unbedingt sein müssen, aber egal. Ich finde in dem Fall hat Musk das schon richtig getroffen und zwar ironisch abwertend.
Würde ich mich derart niveaulos auf Twitter oder sonst wo äußern? Ja könnte passieren, in-game irgendwo, oder im dazupassenden Gaming-Forum. Würde ich es immer noch tun wenn ich Milliardär wäre und mein echter Name als Urheber dabeistehen würde? Vermutlich nein.
Muss ich das bewerten und kritisieren, wenn Musk es tut? Denke das ist ein Sack Reis der in China umgefallen ist..

Medwedevs paar Vorhersagen...na ja ohne Worte. ^^
[re:1] Fropen am 27.12. 16:48
+3 -1
@MiezMau: Das Problem ist, das Musks Tweets Konsequenzen haben.
Was er als Trolling meint, sehen andere als Zustimmung
[re:1] MiezMau am 27.12. 17:30
+1 -
@Fropen: Die Konsequenzen sehe ich nun nicht wirklich.. .
Und wer immer das als Zustimmung sieht, muss schon einen extrem niedrigen IQ haben.
[re:1] Fropen am 27.12. 22:16
+1 -
@MiezMau: hat man ja bei dem Kapitolstürmern gesehen und dem Typen, der die Pizzagate Kinder "befreien" wollte.
Unter denen sind genug Putin-Fans, die solche Aussagen vom Woke-Virus-Bekämpfer Musk für bare Münze nehmen.
[o3] softwarejunkie am 27.12. 16:13
+2 -
Ist doch typisch für Musk, dass er sich bis kurz vorm Herausfallen aus dem Fenster lehnt und dann anschließend wieder zurückrudert, wenn er feststellt, dass er sich dadurch mehr geschadet als geholfen hat. Der wird nie im Leben Präsident, nachdem die Amis sein ehemals großes Vorbild Trump erlebt haben. Ich lese zwischen Medwedews Zeilen eher das reine Wunschdenken für einen zukünftigen Präsidenten der USA heraus, weil das den Russen natürlich bestens gefallen würde. Da wäre Ron DeSantis meiner Meinung nach aber haushoch überlegen.
[re:1] DON666 am 27.12. 16:53
+2 -
@softwarejunkie: Glücklicherweise stellt sich die Präsidentenfrage - im Gegensatz zu diesem höchst fragwürdigen DeSantis - bei Musk nicht. Er wurde in Südafrika geboren.
[re:2] MiezMau am 27.12. 18:41
+ -
@softwarejunkie: Ach komm Trump hat es auch geschafft und der ist fast noch 10 mal schlimmer? Vielleicht nicht nächstes Jahr, aber warten wir mal noch 10 Jahre ab... .

Ich sehe einen Typen der im Internet aufgewachsen ist und anscheinend nie verstanden hat, dass er inzwischen Milliardär ist und sich anders verhalten sollte. Typisch ja, aber ist seine Art. Geschadet hat er sich dadurch nicht wirklich. Aber manche Menschen lästern gerne über seltsame Typen, insbesondere von dem Format.
Wer einmal in einem Online-Game unterwegs war, und insbesondere auf einem Englisschprachigen Server, der sollte die Sprache verstehen. Weiß nicht ob man das sonst nachvollziehen kann, wenn man das nicht erlebt hat, oder halt nur in deutschen Servern unterwegs war.
[o4] Mixel am 27.12. 16:52
+2 -2
Elon Musk scheint seit einiger Zeit nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte zu sein. Er sollte sich besser um die 5,6 Millionen und 400 Millionen gehackten Twitter Konten kümmern, denn hier droht ihm wegen des nicht gestopften Sicherheitsleck von Twitter eine strafrechtliche Verfolgung. Sebst Schuld, denn wer lügt Behörden schon vorsätzlich an ... nur Nationalsozilisten wie Elon Nusk und der größenwahnsinnige Donald Trump.
[re:1] Wjerewulf am 27.12. 17:37
+2 -4
@Mixel: "Nationalsozilisten wie Elon Nusk" ... Und Sie reden vom Vollbesitz geistiger Kräfte.
Alles klar, keine weiteren Fragen.
[re:2] softwarejunkie am 27.12. 20:53
+ -
@Mixel: Im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war er meiner Meinung nach noch nie. Genie und Wahn lebten schon immer nah bei einander. Soll was ihn betrifft heißen: Seine Visionen sind größtenteils herausragend, die Umsetzung jedoch teilweise deletantisch bis geradezu gefährlich.
[o5] zivilist am 27.12. 17:52
+1 -
Auch wenn man ein Fettnäppchen an einer skurrilen Stelle hinstellt: Musk tritt trotzdem rein.
[o6] mlodin84 am 27.12. 18:08
+3 -5
Elon Musk hat demokratisch gewählt, übrigens auch Joe Biden. Aber passt schon, er ist ein rechtsradikaler Neonazi.
[re:1] mlodin84 am 27.12. 18:15
+2 -6
@mlodin84: Fast jeden Tag ein Musk Artikel hier auf politfuture. Aber komischerweise nur wenn es Negatives zu berichten gibt, egal ob wahr oder unwahr. Von den Twitter Leaks bisher keine Zeile hier gelesen.
[re:1] Contor am 27.12. 19:25
+2 -
@mlodin84: die währen doch aber auch negativ... ;)
[o7] Aerith am 27.12. 18:33
+2 -4
Vielleicht sollte man manchesmal Worte nicht auf eine Goldwaage legen. Auch Politiker und bekannte Personen wollen mal den Troll raushängen lassen.

Ich persönlich hätte mich über Mr. M's Tweet auch amüsiert.
[o8] Synapsis am 27.12. 20:16
+ -5
Ich glaube der Musk fand den Beitrag als toll, nicht weil es den 4ten Reich prognostiziert sondern eher dass Miedwiedew Musk als zukunftigen Praesident von USA vorraussagt. Ist halt SciFi aus Kreml halt :-)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture