X
Kommentare zu:

Elon Musk: 'Trete zurück, wenn ich Deppen finde, der den Job haben will'

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] pcfan am 21.12. 11:25
+6 -
Also ist er "foolish" weil er das überhaupt gekauft hat.
Gut, es mal aus seinem Mund zu hören.
[re:1] floerido am 21.12. 12:18
+ -
@pcfan: Musk wollte ziemlich schnell von seinen Kaufinteressenten zurück rudern, aber weil er es so groß angekündigt hatte, war er rechtlich dazu genötigt diesen Kauf durchzuziehen.
[re:1] pcfan am 21.12. 15:02
+1 -
@floerido: Exakt.
Es war seine dämliche große Klappe, die ihn in diese Situation gebracht hat.
Aber gelertn, einfach mal die Klappe zu halten, hat er trotzdem nicht.
[o2] ElGonzales am 21.12. 12:37
+ -
Dann können sich die bei Tesla arbeitenden Damen und Herren ja schon mal warm anziehen. Bald kann der Obereinpeitscher und Großinquisitor sich ihnen wieder in voller Pracht widmen und Schuldige müssen gefunden werden! Es werden zudem große Ankündigungen zu geilen neuen Produkten folgen, die wieder Phantasie in den Kurs bringen. Muss man im Auge behalten.
[o3] DasRenTier am 21.12. 13:14
+1 -
Also ich wäre der Depp der den Job macht. Zumindest für ein paar Monate um mich finanziell gesund zu stoßen.
[re:1] lubi7 am 22.12. 01:45
+ -
@DasRenTier: glaubst etwa er ist so deppert und bezahlt den Deppen auch noch? ^^
[o4] lubi7 am 21.12. 14:14
+1 -
Habe mich gleich gefragt welchen Dünnpfiff er diesmal aus dem Hut zaubert um nicht zurücktreten zu müssen ... also kommt er diesmal mit Selbsmitleid, hat sein Ego wohl aich sehrnötig nach der Abstimmung wo es ihm lange den tweet verschlagen hat, als er das Ergebniss gesehen hat ^^
[o5] Mixel am 21.12. 15:25
+1 -1
Nachdem Elon Musk die Hälfte der Twitter Belegschaft rausgeschmissen hat, dürfte sich auch so schnell kein neuer CEO finden lassen, zumal der neue CEO bereits im Vorfeld von Musk als "Doofi" betitelt wurde. Der einzige, wirkliche Doofe ist Musk selbst, aber der ist so arogant und eingebildet, dass er es selbst noch nicht einmal bemerkt hat. Einen Tesla muss man sich als E-Auto auch nicht kaufen, denn der Markt hat von der Qualität her wesentlich bessere Fahrzeuge zu bieten. Zum Beispiel den neuen Chinesen mit einer Reichweite von 1000 Kilometern ... 400 km mehr als ein überteuerter Tesla schafft.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture