X
Kommentare zu:

Xiaomi plant Mini-PCs:
AMD-basierter NUC & kleines Gaming-Kraftpaket

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Ghost-Hero am 03.12. 13:26
+ -1
Ich mag besonders diese Truppe von Xi.. , weil die so wahnsinnig kreativ sein kann. ^^
[o2] Runaragna am 03.12. 14:20
+1 -3
Sieht aus wie Apple Mac mini. Besonders kreative ist Xiaomi nicht. https://www.apple.com/de/mac-mini/
[re:1] Link am 03.12. 14:46
+1 -
@Runaragna: Eher wie der neue NUC von Intel, der Mac Mini ist flacher, hat keine USB-Buchsen vorne und auch der Schalter wurde ganz benutzerfreundlich hinten versteckt. ;-)
https://winfuture.de/news,133293.html
[re:1] Ghost-Hero am 03.12. 16:18
+ -
@Link: Vielleicht doch eher das ältere Original-Gehäuse, aber mit Anschlüssen hinten.
[re:2] Bautz am 03.12. 16:51
+1 -
@Runaragna: Das liegt daran dass der Mac Mini aussieht wie ein Nuc. Und das die sinnvolle Form für nen Mini-PC ist.
[o3] mmworx am 04.12. 10:53
+ -
Da gibt's schon andere Hersteller vor Xiaomi und bei den ständigen Werbe- und Rabatt-Emails bekommen die scheinbar ihr Zeugs nicht los. Was soll das also?
[o4] Frankenheimer am 04.12. 10:55
+ -
Wäre schön wenn hier mal etwas konkurrenz käme. Ich habe teilweise den Eindruck die NUCs werden mit Gold aufgewogen.
[re:1] mmworx am 04.12. 11:34
+ -
@Frankenheimer: ??? Minisforum, GMK?
[o5] _andreas_ am 06.12. 18:38
+ -
ich bin bereits seit Jahren von Mini PCs im Office Umfeld begeistert, und habe sie bereits mehreren Bekannten empfohlen.
Gerade bei der aktuellen Entwicklung der Energiepreise und Homeoffice mit VPN Zugriffen und langen Betriebszeiten haben die Mini PCs einen festen Platz.
wichtig bei dieser Baugröße sind aber neben den technischen Daten auch die Lautstärke und Wärmeentwicklung.
wenn das Xiaomi gut hinbekommt, sehe ich fie Geräte als ernyte Alternativr zu den origi alen Intel NUCs (bisheriger Faforit wegen ,
Garantie), oder Minisforum (im Privatbereich).
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture