X
Kommentare zu:

Neuer Test für Windows 11-Update-Prozess, Probleme mit ARM-PC

[o1] MrDanielVie am 03.12. 13:10
+ -3
Windows auf ARM-CPU ist GRUNDSÄTZLICH ein Problem. Läuft wie ein Sack Nüsse. ARM -> Chromebook und Android und Windows auf X86-64bit. Alles andere ist großer Mist.

Das wird genauso ein Reinfall wie die Kack Windows-RT Dinger vor zich Jahren.

Nicht läuft, wenn es überhaupt läuft, gescheit, es sei den es ist für einen ARM Prozessor geschrieben. Aber wenn ich ein Windows Rechner kauf, erwarte ich das alle Programme und GERÄTETREIBER laufen.
[re:1] Trampeltier am 29.12. 14:13
+ -
@MrDanielVie: Es gab mal Zeiten, da kannten die Anwender ihre Nutzungsszenarien und kauften sich entsprechende Hard- und Software. Heute regt man sich lieber hinterher auf und gibt allen anderen Schuld. Bemitleidenswert.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture