X
Kommentare zu:

Android: Leak von Hersteller-Zertifikaten gibt Malware freie Hand

[o1] yoshi2001 am 02.12. 15:34
+3 -1
Und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass die Hersteller fast keine Sicherheitsupdates mehr auf Smartphones die älter als 3 Jahre sind zu verteilen.
[re:1] wertzuiop123 am 02.12. 15:49
+ -
@yoshi2001: Viele Sicherheitsupdates kommen über den Play Store. Du meinst eher Updates vom Hauptsystem (was v.a. die darin integrierten Sicherheitspatches der nicht mehr unterstützten Treiber von Qualcomm und co). Da schauts oft mau aus, ja. Da oben Sideloading gemeint ist, wird sich damit fast sicher irgendwann was einfangen.
[re:2] Blue7 am 02.12. 18:54
+1 -
@yoshi2001: eventuell Absicht, dass du ein neues Gerät kaufst ;-) obwohl das Gerät noch völlig akzeptabel funktioniert. So ist die Realität leider. Deshalb hab ich auch auf das Pixel 6 damals gesetzt mit 5 Jahren Updategarantie.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture