X
Kommentare zu:

Gegen frierende Xbox-Controller: Microsoft verkauft Mini-Kapuzenjacken

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] ITnachHausetelefonen am 01.12. 14:44
+1 -
Okay.
[o2] Twinks am 01.12. 14:52
+ -
Wenn das mit dem Nachschub so gut klappt wie mit der Mini-Fridge... wenn man da Ebay anschaut könnte man meinen das MS da versucht hat die Außenhandelsbilanz der USA zu manipulieren. Lustigerweise nur für Deutschland. Ich hab mir die Auflage mit Eco-Mode in Amsterdam zu Normalpreis im Laden abgeholt.
[re:1] bigspid am 01.12. 16:47
+ -
@Twinks: Der Xbox Minifridge ist sehr gut verfügbar, man kann ich auch gut ausm Laden mitnehmen...in den USA. Hier siehts leider mau aus...
[o3] Dr. Alcome am 01.12. 16:03
+ -
Niemand: "..."
Microsoft-Marketing-Typ: "Hey, lasst uns Kapuzenpullis für Controller machen!"
[o4] kickers2k1 am 01.12. 16:15
+1 -
Und dann nicht mal Ugly Sweater
[re:1] Bautz am 01.12. 22:11
+ -
@kickers2k1: Ich find das echt schade dass es die nicht in Europa gibt.
[o5] skrApy am 01.12. 19:53
+ -
50Euro mit Versand... ist ne Ansage ..
[re:1] c[A]rm[A] am 02.12. 12:24
+ -
@skrApy: Ich komm da immer nicht mit wieso das aus Amerika weiterhin so teuer ist. Noch dazu hiesiges Unternehmen dort auch tätig ist lol. Sogar aus Australien ist günstiger.
Ganz davon ab als Microsoft ich nicht verstehe wieso die das nicht allgemein erst nach EU schiffern können und von dort verkaufen. Das machte man früher gerne über England aber dank Brexit fiel da viel weg.
Da hat sich seit Jahrzehnten nichts geändert wenn ich an die Geschichten von Vater mit importierter Musik denke. Das selbe Problem habe ich heute immer noch.
[re:1] skrApy am 02.12. 15:11
+ -
@c[A]rm[A]: naja muss man durch weil die weiße haben, aber kommt mit Februar :D da ist der Winter fast vorbei....
[o6] Althena am 02.12. 23:00
+ -
Wenn ich das für 25€ inkl. Versand direkt bestellen könnte würde ich das sofort machen. Ist doch geil das Teil.
[o7] MarcoM7 am 05.12. 12:18
+ -
2 Stück mit Versand und Steuern bist bei knapp 80€. Bissle happig vielleicht, aber leider Geil. ? Brauch ich jetzt nicht, hab's aber mal bestellt. ?
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture