X
Kommentare zu:

Nackt-Challenge, Fake-Tools und Trojaner: Moderne Malware-Märchen

[o1] DON666 am 30.11. 14:23
+1 -3
Ist ja auch nicht so, dass der Filter im veröffentlichten Video "baked-in" wäre...

So manch naiver Zeitgenosse hat es aber irgendwie auch echt verdient. ^^

EDIT: Wieso Minus? Glaubst du tatsächlich das Märchen, der Filter wäre nur übers Video "drübergelegt"?
[o2] Dr. Alcome am 30.11. 15:24
+3 -
"Yaaay, eine Challenge wo ich nackt vorm Computer tanzen muss, was kann schon schief gehen?"
[o3] OK-Master am 30.11. 15:30
+7 -
Erinnert ein wenig an den Nackt-Scanner aus dem Jamba Sparabo.
[re:1] L_M_A_O am 30.11. 19:34
+ -
@OK-Master: Oh ja, das waren noch Zeiten, genauso wie die Abo-Fallen für die Klingeltöne :D
[o4] Bierbauchunke am 01.12. 13:24
+1 -1
Naja, ungefiltert sind sie dann eben auf den Servern Chinas ;)
Es ist schon erschreckend wie wenig sich Jugendliche Gedanken über ihre Daten machen. Vielleicht war ich ein eher paranoider Teenager, aber mir wäre es nicht im Traum eingefallen so etwas ins Internet zu stellen. Fand schon Facebook viel zu suspekt als es aufkam.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture