X
Kommentare zu:

Sky-Q-App für Xbox gestartet, Funktionsumfang wie ein Receiver

[o1] HeavyM am 28.11. 20:00
+ -
soetwas sind cool features für eune konsole, du willst sky hol dir ne series s und dann kannste auch noch zocken.
[re:1] HeavyM am 28.11. 20:01
+3 -
@HeavyM: Texten im Regen dann kommt son Buchtabenmüll zu stande
[o2] scary674 am 28.11. 22:59
+ -
Also umfang wie REceiver... heißt UHD Inhalte Ondemand abspielbar? Sky Store ebenfalls vorhanden?
[re:1] Runaway-Fan am 29.11. 06:54
+ -
@scary674: In dem Text von Sky steht: "Der Ton ist in Stereo sowie die Bildqualität in HD vorhanden." Also ich weiß nicht, woher die Infos aus dem Artikel stammen, aber sie stehen im Widerspruch zu dem Statement von Sky. Dort ist weder die Rede davon, dass es die gleichen Features sind wie beim Receiver, sondern nur die gleichen Features wie bei den Apps für die anderen Geräte. Und von "ohne Mehrpreis" steht dort auch nichts, sondern dass es nur mit speziellen Tarifoptionen geht. Also streicht am Besten den ersten Absatz und den zweiten Teil in der Überschrift.
[re:2] Gast86666 am 29.11. 10:07
+ -
@scary674: Noch nie ging über Online Sky Q mehr als Stereo und Full HD auch nicht, UHD schon dreimal nicht. Gespeicherte Clips zum Abruf sind sogar teils noch SD und nicht mal in HD verfügbar, von Full HD ganz zu schweigen. Keine App für Android TV, keine App für gängige andere Smart TVs,... Ich bete dafür, dass Sky 2024/25 endlich die Rechte am Fussball verliert, dass ich diesen Laden verlassen kann. Und offiziell braucht man natürlich ein Abo mit Receiver (Kabel/Sat/Internet) und dann zusätzlich ein Multi-Screen Abo gegen extra $$$, um auf dem Smart TV / der X-Box schauen zu können.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture