X
Kommentare zu:

Musk behauptet:
Twitter hat so viele Neuanmeldungen wie noch nie

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] bAssI am 28.11. 09:18
+9 -
Wenn man nur kurz darüber nachdenkt, kann man das natürlich so sehen :D

https://youtu.be/FTFm7qgdcM8
Der ganze Kanal ist sehr zu empfehlen :D
[re:1] DON666 am 28.11. 16:44
+ -
@bAssI: Super Beitrag, den habe ich gestern gesehen.
[o2] HaPeter am 28.11. 09:44
+4 -
Einige rechte sind nun auch wieder zurück. Sind ja nach der Trump-Sperre einige abgesprungen, nach der Musk-Übernahme sind Posts mit rechtem Inhalt auch wieder angestiegen.
[o3] The Grinch am 28.11. 09:49
+7 -
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!
[o4] henric am 28.11. 09:53
+1 -
Alles Bots.
[o5] Mitsch79 am 28.11. 10:22
+15 -
Die Zahlen sind nicht frisiert, die haben Glatze...
[o6] Mika_P am 28.11. 11:07
+3 -
2 Millionen Neuanmeldungen am Tag? Sind bestimmt die ganzen Bots, die gelöscht wurden und sich jetzt wieder neu anmelden...

Edit: Oh, @henric war schneller! ;-)
[re:1] pcfan am 28.11. 13:00
+3 -
@Mika_P: Jup. Und solange man nicht weiß, wie viele pro Tag sich ABMELDEN, ist die Zahl eh nix wert.
[re:2] Basarab am 28.11. 13:34
+ -
@Mika_P: ein paar Millionen haben sich bestimmt nur wegen seiner fragwürdigen Umfragen (Trump etc.) kurz mit Google usw. angemeldet, verirren sich dann aber evtl. nie wieder auf Twitter. So wie ich beispielsweise ;)
[o7] dpazra am 28.11. 12:32
+2 -
Der User Active Graph endet im November 2020. Offensicht experimentiert Musk mit dem Fluxkompensator um sich selbst davon abzuhalten, Twitter zu kaufen.
[o8] CuMeC am 28.11. 13:26
+2 -
Also meinen Account haben sie verloren...
[o9] Xfer am 28.11. 19:05
+ -
Wie gut es bei Twitter läuft kann man nach 6-12 Monate sicher nach der Übernahme besser beurteilen, ich denke dafür ist es zu früh.
Dass es Anfangs Probleme geben wird war doch zu erwarten, vor allem, weil er eine defizitäre Firma profitabel machen möchte.
Bei dem Artikel würde ich dem Autor unterstellen, dass der die Übernahme von Musk nicht befürwortet.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture