In eigener Sache: WinFuture.de ist jetzt auch auf Mastodon zu finden

[o1] PakebuschR am 23.11. 13:06
+2 -7
Der hate nervt, seit so konsequent und macht dann Bitte Schluss auf Twitter!
[re:1] witek am 23.11. 13:09
+5 -3
@PakebuschR: Nö. Inkonsequent seid 2001(tm). ;)
[re:2] Sterneneisen am 23.11. 13:18
+8 -
@PakebuschR: Ist doch eher eine Info, als ein Hate. Zumal Fakten kein Hate sind.
[re:1] Slainor am 23.11. 13:31
+4 -8
@Sterneneisen: Da wäre ich mir in 2022 nicht so ganz sicher. Fakt ist es gibt nur Mann und Frau ;)
[re:1] witek am 23.11. 14:17
@Slainor: Nein, es gibt drei Geschlechter: Frau, Mann und Troll.
[re:2] shiversc am 23.11. 15:06
+2 -2
@Sterneneisen: Musk samt Verhalten nicht zu lieben und zu preisen ist Hate pur. Wer keinen Tesla fährt ist kein Autofahrer.
[re:3] PakebuschR am 24.11. 01:15
+ -
@Sterneneisen: Geht nicht nur um Twitter. Soweit mir bekannt hat Twitter Verluste gemacht, da sind Veränderungen nun mal nötig was verständlicherweise nicht jedem gefällt, zudem geht es um freie Meinungsäußerung und nicht darum Twitter zu einem rechtsfreien Raum zu machen. Man muss nicht von vorn herein alles verteufeln - war aber bei vielem so was Musk in die Hand genommen hat (allgemein von Medien etc.), bisher gab ihm der Erfolg recht, möglich das es diesmal in der Hose geht aber warten wir doch erstmal ab.
[re:3] TobiasH am 23.11. 16:50
+ -
@PakebuschR: Joa dieser Hype um Twitter wird langsam echt langweilig, das Thema wird von der Presse vollkommen ausgeschlachtet. Generiert wohl massiv Klicks.
[o2] snowwolf3000 am 23.11. 15:23
+3 -1
Werde gleich all meine Kontakten darüber informieren, die von Whatsapp zu Signal gewechselt sind ;-)
[re:1] Digisven am 23.11. 21:28
+1 -2
@snowwolf3000: Alle zwei? Oha... :D
[re:2] Mampf am 24.11. 15:43
+ -1
@snowwolf3000: Uff, du kennst Leute, die noch Whatsapp benutzen?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies