X
Kommentare zu:

Aller guten Dinge sind drei: Artemis ist gestartet und fliegt zum Mond

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] The Grinch am 16.11. 09:56
+6 -
Na dann, herzlichen Glückwunsch!
[o2] Stamfy am 16.11. 10:52
+1 -
Sehe ich das richtig dass dies eine der relativ wenigen Missionen zur Rückseite des Mondes wird? Zuletzt haben ja die Chinesen eine Sonde dorthin geschickt, aber da früher der Flug sonst zu lang geworden wäre, waren die Missionen in den 60er und 70er Jahren alle nur zur Vorderseite des Mondes...
[re:1] bAssI am 16.11. 11:20
+3 -
@Stamfy: Ist halt ziemlich teuer, wenn das Equipment ständig von den MondNazis beschlagnahmt oder zerstört wird.

Spass bei Seite.
Denke auch, dass in der Vergangenheit die Rückseite die Kommunikation deutlich erschwert hätte?
Das Ziel war der Mond und da war die Vorderseite wahrscheinlich einfach gut genug für den Anfang :)
[re:1] Stamfy am 16.11. 11:50
+1 -
@bAssI: Weswegen die Chinesen auch einen relay-Satelliten in der Umlaufbahn abgesetzt haben :)
[re:1] bAssI am 16.11. 12:05
+ -
@Stamfy: Joar, früher hatte man dafür glaube das Service Modul genutzt. Ach wer weiß, ich war damals nicht dabei :D
[o3] christopher-s. am 16.11. 11:59
+1 -
Eine angenehme Überraschung, dass es diesmal fast wie am Schnürchen geklappt hat. Hatte ich ja nicht damit gerechnet.
[o4] flixs am 16.11. 12:11
+ -
Artemis... die flog doch zum Mars!! Mist, alles falsch im Film...
[o5] MiezMau am 17.11. 06:56
+ -
Ziemlich teuer für einen reinen Testflug.. . Oder sind da auch wissenschaftliche Instrumente mit an Bord? Würde mich mal interessieren.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture