Gigabit-Tarif für 39,99 Euro: Vodafone CableMax endet schon heute

[o1] droL am 14.11. 20:35
+ -
Die wollen wohl den allgemeinen Kündigungswellen zuvorkommen... Wobei in Nürnberg Vodafone so viele Aussetzer hat wie niemals zuvor. Man kann fast die Uhr danach stellen und kennt die Zeiten in denen man WLAN aus machen muss um mobilen Empfang zu haben der weit besser ist als Gigabit (Zu den Stoßzeiten)
[re:1] Antiheld am 15.11. 05:31
+ -
@droL: Ja die Aussetzer sind auch in Mittelhessen merklich mehr geworden. Wenn die Qualität nicht stimmt und es keinen Schnäppchenpreis mehr gibt, sieht es m.E. düster aus, für die Internet Spate von Vodafone.

Sobald man die Chance auf einen zuverlässigeren Anbieter zum fairen Preis hat, ist die Versuchung groß zu wechseln.

Ich war Vodafone Kunde, habe jedoch zu XX gewechselt. Das Netz ist zwar das Gleiche, Koax Kabel von einst Unitymedia, aber mein Vertragspartner hat zumindest einen fairen Preis. Der Service? Nun ja, anderes Thema...

Nun ja die drittklassigen Manager...
[o2] honkyponk am 15.11. 19:24
+ -
Ich war Jahrelang zufrieden mit denen, seit einigen Monaten täglich den Router Neustarten und trotzdem nur ein 1/10 der Leistung die bezahlt wird. Vorher immer zu jeder Tageszeit die volle Leistung gehabt. Routerwechsel brachte auch nix umd oft geht auch nix mehr. Ich habe mir jetzt Glasfaser bestellt, hoffe das sich das Problem damit dann erledigt hat. Man liest ja auch nur noch schlechtes über Vodafons Interweg
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies