X
Kommentare zu:

Pelotons neuer Plan:
Mehreinnahmen sollen jetzt durch Werbung fließen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] 0711 am 10.11. 19:43
+ -2
-33,05 (-77,59 %)im letzten Jahr
https://g.co/kgs/8fCti2
[o2] CullenTrey am 11.11. 07:33
+1 -
Verstehe ich das gerade richtig, man hat da ein sauteures Gerät (Bike 1400€), das man ohnehin schon nur mit einem nicht minder teuren Abo (39€/Monat) nutzen kann, und dann wird da noch Werbung angezeigt?!
Möge dieses Unternehmen dran pleite gehen.
[o3] jann0r am 11.11. 08:12
+ -
Hab den Sinn hinter diesem Fahrrad nie verstanden.. Aber nachdem der Typ bei Sex and the City auf dem Teil krepiert ist, gabs nochmal n bisschen negative Presse für den Hersteller :D
[re:1] Sterneneisen am 11.11. 23:43
+ -1
@jann0r: Naja, der Sinn ist eigentlich relativ klar. Man hat ein smartes und modernes Sportgerät, dass neben dem Fahrrad fahren auch noch etwas Krafttraining bietet und durch die direkte Interaktion mit den Trainern und den anderen Sporttreibenden für zusätzliche Motivation sorgen soll. Ein Konzept, dass insbesondere zur Lockdown Zeit absolut aufgegangen ist. Ich habe zwar selbst kein Gerät (ich trainiere dann lieber kostenfrei mit YT workouts und Matte), aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für Menschen ein guter Weg zum trainieren war.
[o4] Purple1991 am 11.11. 08:14
+2 -
Werbung beim Fahrrad fahren... wie weit ist es schon gekommen...
[o5] Rob Otter am 12.11. 07:05
+ -
So typisch für den heutigen Zeitgeist: wenn dir nix einfällt wie du Geld verdienen kannst, klatsch einfach Werbung drauf. Völlig unnötig, sein Produkt oder Dienstleistung durch Qualität und Sinnhaftigkeit überzeugen zu lassen.
Einfach nur zum Kotzen.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture