Black Week bei pCloud: 85% Rabatt auf Online-Speicher ohne Abo

[o1] Thunderbyte am 21.11. 12:08
+2 -
pCloud eigenes Statement: "Our internal system scans via hash file organization method the encrypted in the server-side encryption blobs automatically, which blobs are imported in an internal database in advance, so our system will recognize when an account owns copy-right material, malware files, terror-related videos or child pornography and will block them immediately."
[re:1] bAssI am 21.11. 14:38
+2 -
@Thunderbyte: Grundsätzlich werden Daten vor dem Upload mit einer alternativen Software wie zb Cryptomator, Boxcrypt oder einfach nur 7zip verschlüsselt.
Egal wer was verspricht. Ich traue niemanden meine persönlichen Daten an, nicht mal, wenn ich den Admin persönlich kenne.

Und nun übertragen wir diese Ansicht einmal auf Terroristen etc und man wird merken, dass solch ein system nichts bringt, ausser bei vielleicht ein paar inkompetenten Einzelfällen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies