X
Kommentare zu:

12 Kerne, externe Grafik: Erste Infos zu starker Qualcomm Desktop-CPU

[o1] cooltekki am 07.11. 13:02
+ -7
wird wohl eher für Handys entwickelt
[re:1] pcfan am 07.11. 15:02
+3 -
@cooltekki: Wohl kaum mit 60 Watt Leistungsaufnahme (5 Watt pro Kern x 12).
[o2] zyanidgas am 07.11. 16:12
+ -3
An Qualcomm hat man keine Zweifel das Sie dort einen vernünftigen Soc mit CPU hinbekommen. Jedoch Was Windows 11 arm angeht bzw. Microsoft hier könnte es wieder scheiteten, man denke 10:Jahre zurück an Surface RT mit Windows RT 8arm MS war nicht fähig so etwas sie Rosetta 2 zu bauen bis dato. heute 2022. Von der Abstimmung an den Soc ganz zu schweigen selbst beim Surface 5 auf arm von Oktober 2022 ein Scherz sagt mein Kollege der damit gerade Testet. Es wäre sehr zu begrüßen wenn MS endlich in die Pötte kommt x86 ist tot alleine schon wegen der Effizienz und TDP.
[o3] Mu3rt3 am 07.11. 18:01
+ -
Solche SoC's find ich für Heimserver/NAS sehr interessant. Nicht gerade 12 Kerne aber sweet spot 6. Eben für die 0815 arbeiter die gerne basteln
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture