X
Kommentare zu:

Sky Übernahmegerüchte:
1&1 soll Kauf des Streamingdienstes prüfen

[o1] markox am 05.11. 11:05
+1 -1
Ach, bloß nicht! Da wüsste ich jetzt nicht was schlimmer wäre, wenn alles beim alten bleibt, oder 1&1. Das schlimmste was passieren dann passieren kann ist, dass Inhalte in Deutschland exklusiv nur für 1&1 Anschluss Kunden zugänglich wären und somit der interessierten übrigen Bevölkerung verwehrt blieben.
Dann wäre CANAL+ wohl noch die bessere Variante, da so dann vielleicht wenigstens vielleicht noch ein bisschen Hoffnung auf Besserung bleiben. Aber letztlich bin ich weiterhin für Warnerbros Discovery als Käufer und eine Integration ins zukünftige Discovery+. Da kann die Preis/Leistung dann einfach nur besser werden. Aber noch so eine deutsche Kleinkram Abteilung wie Magenta, RTL+, Joyn(+) und Co. wäre doch furchtbar. Solche Angebote haben für mich gleich mehrere Nachteile zu den Angeboten die direkt von den US-Studios kommen: Ich bezahle die übermäßig vielen deutschen Eigenproduktionen mit die mich nicht interessieren, das Preis/Masse Verhältnis ist eigentlich immer schlechter, letztlich bezahlt man mehrere Instanzen, da es einen Lizenzgeber und einen Lizenznehmer für die teuren US-Produktionen gibt, was immer teurer ist als ein direkter Vertrieb der Inhalte. Und dann ist bei solchen Angeboten auch noch die Qualität durchgehend schlechter als bei den großen Studios. Und natürlich auch die Fragmentation mit mehr Abos die man managen muss, mehr Listen die man Pflegen muss, weniger Auswahl die man im Abo Monat hat,... .
[o2] Yeti am 05.11. 11:16
+2 -
...vom Regen in die Traufe :-)
[o3] DerZero am 05.11. 13:42
+1 -
ohh ja ,das wäre cool, da hekomm ich es garantiert mit im dem tv-bundle (was ich eh für immer frei habe)
[o4] Steiner2 am 05.11. 14:09
+ -
Das wäre noch ei Grund endlich zu Kündigen. Allein diese Aussprache in letzter Zeit "Sky Familie".
[o5] Revier-Engel am 06.11. 08:39
+ -
Sky ist mit seinem verschachtelten und sehr teuren Abo-System in Deutschland gescheitert, weil man den Hals nicht voll genug bekam. Immer mehr Angebote, die spezielle Abos benötigten und damit sehr teuer wurden. DAS macht eben nicht jeder mit.
Wenn allerdings die 1&1-Krake zuschlagen sollte, ist Sky in der jetzigen Form eh Geschichte. Denn das wird dann eh nur ein Anhängsel für diesen Kundenkreis. Und dank deren Schlechtleistung bis dato, werde ich da sicherlich kein Kunde werden.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture