X
Kommentare zu:

Apple jetzt mehr wert als Amazon, Alphabet und Meta zusammen

[o1] HeadCrash am 04.11. 16:09
+2 -
Es ist eine merkwürdige Formulierung, dass Apple sich gegen die negative Entwicklung behaupten konnte, wenn man sieht, dass die Aktie von ~$174 auf aktuell ~$138 gesunken ist. Das sind knapp 21% ;-) Apple steht zwar noch am besten da, aber der Markt bricht gerade insgesamt ein.

Bei der aktuellen makroölnonischen Situation wohl verständlich.
[re:1] AlexKeller am 04.11. 17:17
+2 -2
@HeadCrash: Apple ist momentan nur soweit oben, weil es in Asien noch nicht kracht, sonst könnte man die ganze HW Sparte abschreiben.
[re:1] Sonnenschein11 am 04.11. 17:39
+2 -1
@AlexKeller:

[...] und Apple verhandelt am härtesten.
Wo andere ihre soziale Ader zeigen, ist Apple das knallharte Business.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture