X
Kommentare zu:

Musk: Twitter-Verifizierung wird acht Dollar kosten, Edit kommt für alle

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] sunrunner am 02.11. 09:33
+9 -
Oh junge, das wird ein Spaß, wenn man Tweets bearbeiten kann, ohne das Original zu sehen.
Etwas nettes schreiben und ganz viele "Positive" Feedbacks und Retweets bekommen, dann den Tweet zu was rassistischem ändern und zack hat man einen Negativen Tweet mit super vielen zustimmungen :D
Edit: Änderungen kann man hier nicht sehen ;)
[re:1] JoeyTheProphet am 02.11. 09:47
+6 -1
@sunrunner: "Elon Musk ist der beste CEO den Twitter je hatte. Twitter wird es besser gehen als bisher." -> Like von Elon Musk -> edit: "Elon Musk ....".
Rest könnt ihr euch denken.
[re:2] Cipher am 02.11. 13:16
+1 -
@sunrunner: wer sagt, dass man das Original nicht sehen können wird? Es ist im Internet üblich zumindest zu sehen, dass eine Nachricht im Nachhinein bearbeitet wurde, und eigentlich kann man sich immer alle Bearbeitungen auch anschauen. Das wird garantiert auch bei Twitter so sein, wenn das Feature kommt.
[re:1] sunrunner am 03.11. 07:02
+ -
@Cipher: "und eigentlich kann man sich immer alle Bearbeitungen auch anschauen" - Hier im WF "Forum" nicht ;)
Du siehst zwar, dass ich es bearbeitet habe, aber nicht, was da vorher stand.
[re:1] Breaker am 03.11. 07:30
+ -
@sunrunner: Dann klick mal bei einem bearbeiteten Kommentar auf das Datum, also dahin, wo steht "Bearbeitet am xx um xx, da siehst du, was wann und wie bearbeitet wurde. Bei deinem Beispiel oben wirst du auf https://winfuture.de/comments/history/#3653011 geleitet.
Oder meinst du wirklich im Forum, also winfuture-forum.de? Da muss ich dir Recht geben, dem User ist es da leider nicht möglich - aber im Zweifelsfall einfach einen der zuständigen Moderatorn anschreiben, denn spätestens der sieht den Originalkommentar und die Bearbeitungen.

Edith, gerade gesehen, mobil geht es nicht. Da kann man aber einfach ganz runter scrollen und da den Button drücken "Desktop-Version anzeigen" (https://winfuture.de/?mobi_dsktp), dann lässt sich das auch dort ansehen.
[re:1] sunrunner am 03.11. 08:12
+ -
@Breaker: Hey, cool! :D
Dass wusste ich gar nicht, dass es so eine Funktion in den Kommentaren gibt!
Ja, war erst auf Mobil, und jetzt am Desktop, so lernt man immer was neues, danke dafür! :)
[o2] Fanta2204 am 02.11. 09:57
+4 -6
Ich hab mir aus Twitter nie wirklich etwas gemacht. Ich brauche es nicht.
[re:1] DON666 am 02.11. 10:20
+5 -
@Fanta2204: Das ist aber halt umgekehrt auch der Fall, und mit Hilfe von Twitter wird u. a. Politik gemacht und Leuten sehr viel "Meinung" in den Kopf gepflanzt, das ist leider nicht ohne, egal, ob sich unsereiner nun darum schert oder nicht.
[re:2] bear7 am 02.11. 10:21
+3 -
@Fanta2204: Twitter ist ne Meinungsplattform und wird u.a. von vielen genutzt um große Ankündigungen zu machen...

Natürlich lebt es von der Masse - je mehr die Information potentiell sehen können, desto relevanter ist die Plattform.

Ich glaube Twitter ist beliebig ersetzbar, wie Insta, YouTube, TikTok... gleichzeitig, eben "hart etabliert"
[re:3] FatEric am 02.11. 11:33
+3 -1
@Fanta2204: Viele Russen haben sich aus Politik nie etwas gemacht. Die dachten, das brauchen die nicht.
[re:1] bigspid am 02.11. 13:06
+ -2
@FatEric: Oh ja ganz bestimmt, ich werde sicher nicht versäumen bei der nächsten Bundestagswahl meine Stimme per Social Media einzureichen...
[o3] DasRenTier am 02.11. 11:24
+1 -1
Twitter wird gegen die Wand gefahren ähnlich wie es Zuckerberg mit Meta gemacht hat. Ist aber nicht schlimm, trifft in beiden fällen keine armen Leute. Neue Plattformen werden kommen, die alten versinken in der Bedeutungslosigkeit.
[re:1] FatEric am 02.11. 11:36
+1 -
@DasRenTier: Nachdem Facebook scheinbar schon ein Sammelbecken für andersdenkende geworden ist, die meinen, allen ihre alternative Wahrheit zu verkaufen, sieht man ja schon den Effekt. Bei Twitter habe ich diese Hoffnung allerdings weniger.
[o4] lubi7 am 02.11. 11:27
+ -1
Bin gespannt, ob es die Twitter-Alternative Mastodon schafft, durch die Mask Übernahme gros genug zu werden um eine Konkurez zu Twitter zu werden.
Habe Mastodon schon installiert, jetzt noch anmelden und Twitter löschen.....habs es eh fast gar nicht benutzt
[re:1] FatEric am 02.11. 11:38
+1 -
@lubi7: Es würde mich wundern. Leider. Allerdings fährt Musk da schon einen "mutigen" Kurs, der wirklich nach Hinten losgehen kann.
[re:2] Thunderbyte am 02.11. 16:58
+ -
@lubi7: Wie heute durch einen Twitterthread (the irony!) belegt gesehen: Mastodon fehlen (noch?) viele sinnvolle Funktionen, die eine effektive Bedienung von Twitter (oder twitterartigen sozialen Netzwerken) überhaupt erst ermöglicht.
[o5] J3rzy am 02.11. 11:39
+1 -
Die 8$ sollte Donald doch noch haben. Evtl. macht EM aber auch einen Freundschaftspreis ;)
[o6] Twinks am 02.11. 12:40
+1 -2
8$ dafür dass ein grenzdebiler Milliardär dir ein blaues Häkchen schenkt und deine Meinung relevanter macht als die eines nicht zahlenden Users?
20$ und die Zwangsweise mit ID-Check bei der Registrierung damit nicht jeder "RonnyNational" anonym sein Mist raushauen kann und das Versprechen von Elon einfach mal die Fr... zu halten?
[o7] DerZero am 02.11. 16:22
+ -
haha , ich hoffe das alle twitter verlassen und er pleite geht mit twitter und sein cybertruck müll
[o8] legalxpuser am 02.11. 23:24
+ -1
und wie denn nun? 8 Dollar pro Monat oder einmalig?
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture