X
Kommentare zu:

Elon Musk besucht Twitter-Hauptquartier, bringt ein Waschbecken mit

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] pcfan am 27.10. 11:42
+7 -4
Ich hab das Gefühl, er ist von Joints zu härteren Drogen gewechselt?
Irgendwas ist doch bei dem nicht mehr ganz knusper?
[re:1] Ludacris am 27.10. 12:53
+6 -3
@pcfan: weil er ein Wortspiel macht? Geh bitte.
[re:1] BlueFrank am 27.10. 13:03
+2 -
@Ludacris: Ein Wortspiel zu machen ist aber was anderes als mit einen echten Waschbecken in der Hand breit grinsend in die Twitter Zentrale zu laufen
[re:1] markox am 27.10. 13:27
+4 -
@BlueFrank: Ja, das nennt sich "Humor".
[re:1] pcfan am 27.10. 13:32
+1 -
@markox: Für mich ist das Wahnsinn.
[re:2] lubi7 am 27.10. 18:13
+1 -
@pcfan: Er hat halt einen wahnsinigen Humor ^^
[re:2] Ludacris am 27.10. 14:15
+ -
@BlueFrank: Ich feiers und wenn ich die kohle hätt mir einfach so zum spaß ein waschbecken zu kaufen würd ichs genauso machen.
[re:1] donald2603 am 27.10. 17:33
+ -
@Ludacris: Waschbecken sind nun wirklich nicht teuer. Gibts bei Toom in der Eigenmarken für sehr wenig. Insofern sollte Kohle kein Argument sein.
[re:2] Ludacris am 27.10. 19:53
+ -1
@donald2603: ist aber trotzdem rausgeschmissenes Geld
[re:2] Ryker am 28.10. 10:17
+ -
@pcfan: Ein Waschbecken voller Geld. Ja, der Typ hat nur noch tote Grauzellen. :-D
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture