X
Kommentare zu:

Samsung-Roadmap für Android 13: Wer bekommt wann die One UI 5?

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o2] Gast92353 am 26.10. 16:13
+1 -
Kann ich bestätigen, mein S22 Ultra hat das Update diese Woche erhalten.
[o3] Kiergard am 26.10. 18:04
+2 -1
Wär mal schön wenn die Unsitte stirbt, dass Carriergeräte länger brauchen bis sie Updates bekommen.
Grüße gehen raus an Vodafone und Telekom. danke für nichts
[re:1] BenTheBig am 26.10. 18:27
+1 -
@Kiergard: Habe VF und es schon die Tage bekommen (s22 Ultra)
[re:1] Razor2049 am 26.10. 22:31
+ -1
@BenTheBig: die frage ist ob du es von vodafone direkt hast, oder zb freenet 1und1 und co. Denn nur die Vodafone direkt geräte haben das bescheuerte Software branding
[re:1] floerido am 27.10. 14:17
+1 -
@Razor2049: Samsung hat doch vor kurzem die Firmware-Struktur geändert, für Europa gibt es nur noch EUX als Variante.
Das wurde beim Unpacked 2022 Event vorgestellt.
[re:1] Razor2049 am 27.10. 16:25
+ -
@floerido: beim
S22 gibt es definitiv noch dbv und co Geräte. Hatte selbst schon eines in der Hand bzw zuhause und wieder verkauft aus den gründen
[re:2] floerido am 27.10. 18:06
+ -
@Razor2049: Zumindest auf den üblichen Firmware-Pages gibt es für Kerneuropa nur noch EUX und nicht mehr DTM (Telekom) oder VD2 (Vodafone).
Vielleicht kommen die Provider-Anpassungen getrennt und deshalb dann auch das neue Kürzel.
[re:3] Razor2049 am 27.10. 19:15
+ -
@floerido: da kann ich dir nix zu sagen
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture