X
Kommentare zu:

Chrome beendet 2023 den Support von Windows 7 und Windows 8.1

[o1] blaiz am 25.10. 16:42
+ -1
Jetzt mal ehrlich. Browser-Updates sind unnötig. Bis vor einem Jahr habe ich aktiv Firefox 43 oder 42? genutzt, weil mich die ständigen Updates (wie auch beim Smartphone) stören.
Und ich nutze durchaus mehr als Google und Facebook, oder was auch immer die Mehrheit der User jeden Tag so nutzt.
Sicherheit kann jedenfalls nicht der Grund sein, warum man updaten soll.
[re:1] Joyrider am 26.10. 14:25
+ -
@blaiz: Man bekommt, gerade von Browserupdates, doch absolut gar nichts mit. Abgesehen von einem Tab, dass mal wieder aktualisiert wurde. Zumindest aus Sicht einer Privatperson.
(bei Firmen mit kontrollierten Updatezyklen ist das was ganz anderes, aber darum geht es ja hier nicht).

Und doch, bei der schieren Menge an Sicherheitslücken, welche Google, Mozilla, MS etc. da erst reinschrauben um sie dann wieder rauszubasteln, sind Updates leider sehr notwendig.
[o2] FabianW3 am 23.11. 12:55
+ -
Mich schreckt das nicht, weil der Pale Moon Browser weiterhin mit Windows 7 kompatibel ist. Ich bin schon lange weg vom neuen Firefox weil mir das ganze neue Design nicht gefällt. Ich bleibe lieber bei der Optik von Firefox 3 den alten Menüs, einer Statusleiste und vieles mehr. Genauso bin ich bei Windows 10 vorgegangen und habe das Erscheinungsbild des OS komplett geändert. Es sieht die meiste Zeit aus wie Windows 2000 Professional und wenn ich Lust habe wie Windows XP. Ehrlich gesagt, seit Windows Vista sieht Windows abscheulich aus und noch viel mehr die Browser. Pale Moon, das ist ein Browser wie er optisch für mich aussehen muss
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture