X
Kommentare zu:

AirPods Max:
Apple-Update machte Geräuschunterdrückung schlechter

[o1] Matico am 24.10. 16:19
+ -1
Puh, das ist schon eine harte Anschuldigung. Das werde ich beobachten, interessiert mich.
[o2] Big_Berny am 24.10. 17:32
+ -1
Was für ein Humbug... Wieso sollte Apple die ANC-Qualität absichtlich im Mai reduziert haben, mehr als ein halbes Jahr bevor das neue Gerät kommt? Das macht doch gar keinen Sinn und würde sich schlecht auf die Umsätze auswirken. Sorry, aber bevor man Behauptungen macht, sollte man schon überlegen, ob die überhaupt plausibel sind.
Ich sage nicht, dass die Qualität nicht schlechter wurde. Wahrscheinlich haben sie einen Algorithmus angepasst, der zu diesem Effekt führte und wahrscheinlich irgendein anderes Problem lösen sollte. Aber eine Absicht zu unterstellen, ist doch völlig unlogisch.
Beim iPhone war es übrigens eine absichtliche Verschlechterung der Leistung zu Gunsten der Akku-Performance. Kann man natürlich zu Recht kritisieren, aber bitte bei den Fakten bleiben.
[re:1] spitfire2k am 25.10. 12:06
+1 -
@Big_Berny: Dann sollte man bei Apple sich mal angewöhnen das ganze transparenter zu kommunizieren. So vermittelt es dann nun mal den beschriebenen Eindruck. Auch die Tatsache, dass man es ein halbes Jahr vorher macht, macht Sinn. In einem halben Jahr spricht niemand mehr drüber und man kann sich aber hinstellen und erzählen wieviel besser das ANC der Max 2 ist.
[re:1] Big_Berny am 25.10. 13:53
+ -2
@spitfire2k: Aber jeder, der in diesem halben Jahr Kopfhörer vergleicht, würde meinen, der Max ist schlechter als er eigentlich ist. Keine Firma würde das machen, vor allem, da man ja auch nicht einen harten Score sieht, den man dann vergleichen kann, um zu sagen, der neue Max 2 wäre besser.
[o3] DerZero am 25.10. 06:48
+3 -
was sie einführen könnten wäre, langes krone rein drückem = Kopfhörer abschalten.

diesen BH trägt absolut keiner mit sich rum
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture