Schnell sein lohnt sich: Das reduzierte Tarif-Angebot von Freenet läuft nur bis zum 27. Oktober 2022 um 23:59 Uhr. Hier zum Bestpreis abschließen!
Rückkehr des O2-Tarif-Bestsellers für Vielsurfer
In den letzten Jahren ist eine sehr deutliche Steigerung bei den mobilen Datenvolumen in Mobilfunktarifen zu spüren. Im Bereich der Angebote mit sehr viel Surf-Kapazität macht jetzt Freenet die Buchung mit einer kurzen Aktion schmackhaft, bei der Kunden deutlich sparen können. Für kurze Zeit wird die 60 GB Allnet-Flat im Netz von Telefónica mit einem satten Rabatt von 50 Prozent auf den Monatspreis angeboten. Im Kleingedruckten wird eine maximale Geschwindigkeit von 225 Mbit/s zugesagt, die Nutzung von 5G ist nicht vorgesehen.
Nur für kurze Zeit verfügbar: Die aktuelle freenet-Aktion
Damit kann der Tarif zu einem Preis von 19,99 Euro pro Monat gebucht werden - normal werden 39,99 Euro monatlich fällig. Für Kunden, die Flexibilität schätzen, besonders wichtig: Eine Kündigung ist monatlich möglich, vergleichbare Angebote haben hier oft eine Kündigungsfrist von 3 Monaten und mehr. Weiterhin streicht man innerhalb des Aktionszeitraums auch die einmalige Anschlussgebühr deutlich zusammen. Statt 39,99 Euro werden bei Nutzung des Aktions-Angebots nur 9,99 Euro fällig.
Freenet Allnet-Flat 60 GB im Detail
- 60 GB LTE-Datenvolumen mit bis zu 225 Mbit/s
- Allnet-Flat für Telefonie, SMS und EU-Roaming
- o2-Netz der Telefonica mit VoLTE und WLAN-Calls
- Grundgebühr: 19,99 Euro pro Monat
- Anschlusspreis: 9,99 Euro
- Sparpreis für max. 24 Monate / mtl. kündbar
- Jetzt bei freenet abschließen
Der Schnäppchen-Tarif von freenet wird mindestens für zwei Jahre zum vergünstigten Preis angeboten. Danach dürfte die Grundgebühr erneut auf die sonst üblichen 39,99 Euro pro Monat steigen. Durch die monatliche Kündigungsfrist hat man es allerdings einfach, jederzeit auszusteigen.
In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollte sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts.
Weitere Themen: O2, Vodafone, Telekom