X
Kommentare zu:

Surface Duo 2:
Installationsanleitung für Windows 11 veröffentlicht

[o1] winman3000 am 16.10. 14:00
+3 -
Ich denke, fast jeder hier kennt meine Meinung zu Windows und mobilen Geräten. Nach wie vor verstehe ich es nicht, weshalb Microsoft es nicht noch einmal wagt, mit Windows in das Mobilgeschäft einzusteigen. Schließlich arbeitet Microsoft doch ständig an dem Tabletdesign für Windows. Inzwischen sollte Windows 11 für den mobilen Einsatz wie z.B. auf Smartphones einsatzfähig sein. Zumal Windows 11 on ARM auch inzwischen Anwendungen außerhalb des Stores akzeptiert, was bei Windows 10 for Mobile nicht der Fall war.

Ehrlich gesagt gefallen mir die Zugeständnisse an Google seitens Microsoft nicht wirklich. Erst Chromium, dann Android.

Ich persönlich würde mir ein Windows 11 Smartphone sofort kaufen, wenn es ein Hersteller gibt, dass mit Windows 11 on ARM auf einem Smartphone arbeitet. Wie gesagt, unmöglich sollte es nicht mehr sein.
[re:1] Sonic2k am 17.10. 22:17
+ -
@winman3000:
Und warum würdest du es dir kaufen? Mir ist unser wie er oder sie sich verbessert mit einem Smartphone, auf dem Einstieg läuft. Ob mit iOS oder Android bin ich sehr zufrieden und wusste nicht, warum ich etwas anderes benötigen sollte im mobilen Sektor. Da ich kein Zocker bin, habe ich persönlich gar kein Windows Rechner oder Notebook mehr privat. Nur von und für die Arbeit habe ich ein Notebook mit Windows, aber würde nur darauf viel mehr Mac OS wünschen, aber nicht machbar wegen bestimmter Software für die Arbeit.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture