X
Kommentare zu:

Keine alten Apps auf Pixel 7: Google-Smartphones ohne 32-Bit-Support

[o1] mmode7m8 am 14.10. 17:21
+1 -3
Was soll der Sinn sein, willkürlich, ohne technische Notwendigkeit, den Support für 32bit Apps zu streichen? Ich hoffe Google zwingt andere Hersteller von Android-Smartphones nicht irgendwann mal dazu. Hab schon bei Apple diesen Schritt nicht verstanden, bin zum Glück Windows User, wo.es hoffentlich niemals so weit kommt.
[re:1] dernoname am 14.10. 17:31
+3 -
@mmode7m8: ist eben das gleiche wie unter Windows. Irgendwann läuft deine Lieblings Legacy Anwendung eben nur noch im Emulator oder einer VM.
[re:2] balthazar am 14.10. 18:50
+1 -
@mmode7m8: So eine große Überraschung ist das nun nicht. Bereits 2019 hat man angekündigt, dass nach und nach auf 64bit umgestellt wird und Entwickler entsprechende Vorkehrungen treffen sollen.
[o2] muhlu am 14.10. 18:40
+3 -
Und Amazon hat es noch nicht mal geschafft seinen AppStore auf 64bit zu aktualisieren.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture