X
Kommentare zu:

iPhone SE 4: Neues Spar-iPhone ab 2024 mit 6,1-Zoll-Display & Notch?

[o1] Bautz am 10.10. 13:56
+5 -
Das wäre schade, das Design des Minis wäre hier die bessere Wahl und für mich ein Instant-Buy. Damit ist aber dieses Jahr wohl nicht zu rechnen, da das 13 mini ja noch verkauft wird.
[re:1] bmngoc am 10.10. 14:18
+1 -
@Bautz: Ich denke leider, dass die Minis sich nicht so gut verkauft haben und daher dann einfach komplett eingestampft werden. Auch wenn mir persönlich der kleinere Formfaktor auch besser gefällt, hat Apple nicht ohne Grund bei der 14er Reihe keine Minis vorgestellt, sondern lieber ein großes.
Das Xr hatte sich seinerzeit auch mehr als gut verkauft. Daher denke ich, dass Apple dies auch als Anlass nimmt
[re:1] MarcelP am 17.10. 22:10
+ -
@bmngoc: Im Größenvergleich (Gehäuse) ist das aktuelle iPhone SE etwas größer als das iPhone 12 mini/13 mini. Orientiert man sich jedoch an den Displaygrößen ist diese beim mini natürlich größer mit 5,4 Zoll gegenüber dem SE mit 4,7 Zoll. So betrachtet wäre es also größentechnisch durchaus ein Plus für das SE 4.
Fingerprint am Einschalter statt Face-ID wäre auch nachvollziehbar.
Auch wenn das Xr sich gut verkauft hat war ja eigentlich der Nachfolger in den nicht-Pro Modellen zu finden (aktuell iPhone 14 und 14 Max)
Auch wenn ich damals viel Minus-Bewertungen bekommen habe bleibe ich dabei das die Mini-Modelle einfach am Preis gescheitert sind. Ein SE im mini-design und zum SE-Preis wäre wohl sicher eine gute Abnehmerbasis.
[re:1] bmngoc am 18.10. 08:41
+ -
@MarcelP: Zum SE Preis hätten sie es nie rausbringen können. Das wäre zu weit weg vom normalen gewesen.
Natürlich scheiterte es am Preis. Aber ich denke auch von der Akkulaufzeit. Kenne viele, die er haben, aber die Laufzeiten nicht für gut befanden.

Apple möchte sich auch nicht als Ramschladen auftreten.
Würde das Mini so viel günstiger sein als das normale Modell, würde es bei der Präsentation der neuen Serie nicht gut aussehen. Der Sprung wäre zu groß gewesen.

Gerade die neuen Modelle wollen sie ja am Markt als das neuste vom neusten platzieren. Wenn dieselbe technisch verbaut ist wie in den normalen und pro Modellen, würde man ein falsches Signal senden.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture