X
Kommentare zu:

Disney will künftig zumindest zwei Star Wars-Spiele pro Jahr bringen

[o1] pcfan am 30.09. 18:47
+3 -1
Super, Quantität statt Qualität. Genau das, was man auf dem Gaming Markt am meisten braucht.

Am besten alle noch mit Lootboxem Season Pass und Online Abo.
[o2] droL am 30.09. 20:48
+1 -
Ich bin so raus was das Thema StarWars angeht. Hatte die ersten 3 Filme geliebt. Alles danach war für mich Müll. Die neuen 3 Filme hab ich nie bis zum Ende angeschaut. Serien? Interessieren mich nicht mehr. Spiele im Halbjahrestackt? Ähm nö...
[o3] lubi7 am 30.09. 22:03
+ -
Diese future cowboy-ritter Kindergeschichte fand ich ab den neueren Filmen nur noch albern....aber die Kuh wird immer schneller und mehr gemolken bis sie tot umfällt
[o4] Lanicya am 01.10. 09:13
+ -
Es wäre ja auch erstmal wünschenswert, wenn die Titel erscheinen würden, die bereits angekündigt wurden, statt mit sowas versuchen die Gemüter zu beruhigen.
[o5] Sterneneisen am 01.10. 18:07
+ -
Tja, ob das so aufgeht. Die Gaming Branche ist nicht mit der Film-Branche vergleichbar. Quantität funktioniert bis auf wenige Nischen (Sportspiele) in der Regel nicht. Das hat man bei Ubisoft doch gesehen. Was hingegen funktioniert, sind Spiele mit LTS, wie man an GTA 5 bzw. Online sehen kann.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture