X
Kommentare zu:

Laut Elon Musk kann der Cybertruck kurz als "Boot" eingesetzt werden

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] bamesjasti am 30.09. 16:05
+3 -
Aus der Historie von Musks Versprechen kann man zusätzlich noch die Funktion als UFO ableiten: Unglaubwürdiges Fail Objekt.
[o2] DON666 am 30.09. 16:09
+1 -
Ich liebe ja den YouTube-Kanal "Thunderf00t", da finden sich (neben vielen anderen dämlichen Scam-Projekten) auch diverse "Busted"-Videos zu Musks Versprechungen. Sehr interessant. ^^
[o3] bamesjasti am 30.09. 16:14
+1 -
Haha, noch einer - habe die letzte Woche Thunderf00t durchgesuchtet ;)
[o4] Winnie2 am 30.09. 16:24
+2 -
Was ist der Cybertruck nun?
Watfähig oder schwimmfähig? Da besteht ein entscheidender Unterschied.
Denn falls das Teil schwimmfähig sein sollte wäre ein Propeller für den Vortrieb im Wasser notwendig.
Ich bin mal gespannt ob das Gefährt Amphicar 2.0 sein wird, oder nicht.
[re:1] LostSoul am 01.10. 11:23
+ -
@Winnie2: Mal ab davon, dass ich das mit der Wasserfähigkeit an sich für Blödsinn erachte, ist deine Aussage falsch: Fortbewegung im Wasser braucht keinen Propeller. Es gibt für Fortbewegung im Wasser auch verschiedene andere Antriebskonzepte/-arten, die nicht auf Propeller setzen.
[re:1] Winnie2 am 01.10. 12:06
+ -
@LostSoul:
Sicherlich, aber man muss da so einige Parameter beachten. Kosten, Platzbedarf, Effizienz, z.B.
Klar könnte man auch Schaufelräder wie bei Schiffen im 19. Jahrhundert verbauen. Die Frage ist die Sinnhaftigkeit.
[re:2] LinuxPast am 01.10. 12:04
+ -1
@Winnie2: Propeller? Nein. Der Cybertruck hat die neueste Innovation an Board: Durchreiche für Paddel.
[o5] Tomelino am 30.09. 21:50
+1 -
Funktioniert mit Sicherheit genau so gut wie die kugelsichere Verglasung...
[o6] TomW am 30.09. 23:05
+ -
Wäre ja mal schön, wenn es ein paar Innovationen zum Thema Qualitätssicherung und Langzeitstabilität gäbe. Das Niveau, das Tesla liefert, sollte seit den düsteren Tagen der 80er eigentlich vergessen sein.
[o7] LeonGTR am 30.09. 23:07
+1 -
Und morgen verkündet unser Elon, dass er übers Wasser laufen kann.
Weinen könnte ich.... weinen!
[o8] Tom 1 am 01.10. 02:23
+ -
Bei Boot dachte ich erst an was Technischem, also dem Boot-prozess/Hochfahr-prozess. Nevermind ^-^
[o9] zivilist am 01.10. 12:42
+ -1
Was ein blödsinn. Generell ein Boot, Flugzeug, Motorrad, Roller, aber nichts hybrides, könnte ich mir schon bei Tesla vorstellen.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture