Verlängert: 50 GB + Allnet-Flat im Vodafone-Tarif für nur 14,99 Euro

Anzeige
John Woll, 29.09.2022 08:46 Uhr
Vielsurfer kommen bei Freenet und Vodafone jetzt einmal mehr auf ihre Kosten. Für nur 14,99 Euro pro Monat könnt ihr euch nur noch heute 50 GB Datenvolumen mit bis zu 100 MBit/s nebst Allnet-Flat für alle Telefonate und SMS sichern. Der per­fek­te Tarif für die nächsten zwei Jahre.
Schnell sein lohnt sich: Das reduzierte Vodafone-Angebot von Freenet läuft jetzt bis zum 30. September 2022 (Freitag) um 14 Uhr. Hier zum Bestpreis abschließen!

Das ist ein Angebot, was sich auf jeden Fall sehen lassen kann: Unter der Überschrift Green LTE wird aktuell ein Vodafone-Tarif mit 50 GB Datenvolumen für nur noch 15 Euro angeboten - absolutes Tiefpreisniveau. Der Deal gilt allerdings nur für sehr kurze Zeit, der Vertragsbeginn ist aber flexibel wählbar.

50 GB für 15 Euro: Damit schraubt man den Preis in den Keller

Es ist schon erfreulich, wie sich der Mobilfunkmarkt in der letzten Zeit entwickelt. Jetzt können wir auf ein Angebot hinweisen, dass hier mal wieder eine neue Tiefstmarke setzt: Der Green LTE 50 GB im Vodafone Netz wird für sehr kurze Zeit für nur 14,99 Euro angeboten. Vergessen sind die Zeiten, als 1 Euro pro GB als normal angesehen werden konnte, hier liegt man gerade mal bei satten 0,30 Euro pro GB.

Freenet-Tarifaktion
Nur für kurze Zeit: Jetzt schnell sichern!

Und dann macht dieses Angebot auch nicht den Fehler, für einen günstigen Preis am falschen Ende zu sparen. Ja, auf 5G muss man zwar verzichten, das Datenvolumen kann aber mit ordentlichen 100 Mbit/s im LTE-Netz von Vodafone versurft werden - für die allermeisten mobilen Anwendungen ist man damit also top angebunden.

Die neue "Green LTE 50 GB"-Aktion im Detail:

Flat an Bord, Vertragsbeginn nach Wahl

Es versteht sich von selbst, dass der Tarif auch noch alles mitbringt, was man von einem modernen Angebot erwarten kann. Telefonie und SMS werden hier in alle deutschen Netze über eine Flatrate abgedeckt, auch eine Roaming-Flat für das EU-Ausland ist mit an Bord. Dazu kommen praktische Extras wie VoLTE & WiFi-Call sowie die Möglichkeit, eine eSIM zu wählen.

Beim Entscheiden ist aber etwas Eile geboten: Das Angebot läuft nur für sehr kurze Zeit. Nach der Laufzeit von 24 Monaten ist dringend empfohlen, den Vertrag zu kündigen. Ab dem 25. Monat gilt nämlich wieder der eigentliche Monatspreis von 50 Euro.

Zum Angebot bei Freenet 50 GB + Allnet-Flat bei Vodafone für 15 Euro


Unsere journalistische Integrität ist uns wichtig. Daher weisen wir darauf hin, dass in diesem Artikel ggf. Partnerlinks enthalten sind. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollte sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision und unterstützen damit unsere Arbeit. Für Sie ändert sich am Preis nichts.
Kommentare lesen & antworten
Folge WinFuture auf Google News
Verwandte Themen
Vodafone
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies