X
Kommentare zu:

Star Trek: Nächster Film wurde verschoben, vielleicht sogar abgesagt

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Winter[Raven] am 28.09. 16:12
+5 -3
Bei dem Erfolg von Star Trek Lower Decks und Star Trek New Worlds scheint womöglich bei Paramount fast jeder gerafft zu haben, dass JJ Lens Flare Kelvin Timeline keiner sehen möchte....

Beide Serien präsentieren eine moderne Version von Star Trek die sehr sehr nach am Original ist, doch aber in die aktuelle Zeit passt.
[o2] NY Accountant am 28.09. 16:42
+2 -1
1 was richtig gut, 2 war Soso, 3 war ein schreikrampf!
[re:1] PSY-BORG am 28.09. 19:03
+2 -
@NY Accountant: Genau, der dritte Teil war wirklich zum Fremdschämen schlecht...
[re:2] Fropen am 28.09. 21:14
+1 -
@NY Accountant: vor allem brauchte Zorn des Khan kein Remake
[re:3] fishboneHH am 28.09. 23:17
+2 -
@NY Accountant: Moin, dem stimme ich mehrheitlich zu -besonders 1 da die "alten" Film-Charaktere gut mitgenommen wurden. Gutes Popcornkino!, 2 so la la -bei 3 kann ich es nur bis zu Minute ~45 beurteilen grottig -dann war der Streifen abgeschaltet bei mir.
[o3] Balder am 28.09. 19:02
+1 -
1 und 2 fand ich gut 3 war doch leider schon relativ schwach in der Story. Hätte mich hier sehr über einen vierten Film gefreut.
[o4] username am 29.09. 00:03
+2 -1
Nicht so schlimm, die "neuen" sind eh kaum zu ertragen.
[o5] MatthiasR3 am 29.09. 11:00
+ -
Zur Kelvin Timeline mein persönlicher Senf dazu: 1 Kotz 2 Würgh 3 Tot (Ehrenhalber nach 1 Kanister Bier und 5 Packungen Popcorn geht's halbwegs) Schauspierusch geht's aber mit Ach und Krach die hatten alle ohnehin ein schweres Erbe !

Man mussnhalt auch bedenke das man ja bewusst wine neue Richtung einschlagen wollte nachdem Nemesis weit hinter den Erwartungen geblieben ist!

Aaaber ich persönlich kann mit The Fast and the Star Trek Art einfach nicht warm werden (ob ich noch ein 4 Film bräuchte..)

Tarantino hätte ich vielleicht noch eine andere Richtung zugetraut aber ob das was geworden wäre sei mal dahingestellt
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture