X
Kommentare zu:

Angst vor iPhone & Inflation: Samsung Galaxy S23 Smartphones früher?

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] bAssI am 28.09. 16:42
+5 -3
Witzig wie alle über Apples "Rückständigkeit" zu Android lachen und sie am Ende doch immer wieder der Benchmark für anderen Hersteller sind. Kann nur mir so gehen aber ich habe den Eindruck, dass sich der Android Markt eher von Apple bedroht sieht, als andersrum.
[re:1] emrah am 28.09. 23:28
+1 -2
@bAssI: falsch falsch falsch. Nur Kopfschütteln Deine Aussage. Es gibt halt mehrere Android Hersteller.
Das sind 85% weltweit verkaufte Smartphones. Apple hat lediglich nur 15% Marktanteil.
[re:1] bAssI am 29.09. 06:12
+ -1
@emrah: jo und Samsung hat die Netzteile nicht weggelassen, weil Apple damit durchgekommen ist, sondern weil es unter den 85% der Androiden einfach ein neues frisches cooles Feature ist. Und darauf ist Samsung damals ganz allein gekommen
[re:1] emrah am 29.09. 23:55
+ -
@bAssI: Habe ja nichts der gleichen behauptet. Sage nur, das die Androiden sich nicht bedroht fühlen. Da diese 85% Marktanteil ausmacht. Das Sie Apple nachmachen, das ist wieder was anderes. Und das können Sie halt gut!
[o2] DerZero am 29.09. 07:44
+2 -
Nehm ich wenn es ein SD-Slot gibt,dann Zahl ich auch gern etwas mehr,aber gibt's kein SD-Slot kauf ich es nicht,egal wie billig.

Ohne SD-Slot,kein Handy, Punkt!!
[re:1] overachiever am 29.09. 09:54
+1 -
@DerZero: Danke für die Mitteilung
[o3] Nomex am 29.09. 08:17
+1 -
So geht man davon aus, dass Samsung fast ausschließlich auf den neuen Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 setzen wird, statt weiter seine hauseigenen Exynos-SoCs zu verbauen

Stimmt nicht mehr. Der Exynos 2300 wurde schon gesichtet. Gut, dass aber "fast" geschrieben wurde.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture