Behörde warnt vor "Hustensaft-Hähnchen", macht es selbst zum Trend

[o1] mh0001 am 23.09. 12:10
+5 -
Selbst wenn es tatsächlich in irgendeiner Weise berauschend wäre, wer will denn dafür sowas Ekelhaftes über sich ergehen lassen? Ist ja nicht so, als gäbe es keine weniger widerlichen Alternativen sich zu berauschen. Ich würde lieber erst das Hähnchen in lecker essen, und dann eine davon wählen. :D
[re:1] Tical2k am 23.09. 12:17
@mh0001: Tripod Challenge, Cinnamon (Zimt) Challenge, Train Roof Surfing, Gun Test bzw. Kevlar Challenge, usw. usf.
Das Internet beweist immer wieder, dass man so Zeug macht und sei es nur für 5min Ruhm.

*EDIT*
Aber ich mein, was erwartet man denn, wenn selbst Trump empfiehlt Desinfektionsmittel gegen Corona zu saufen.
[re:1] MaxineMusterfrau am 23.09. 15:13
+5 -1
@Tical2k: Mein Vorschlag: Die "Look in the Gun,let the Bullet come, and pull your head away" Challenge.
[o2] kickers2k1 am 23.09. 12:26
+7 -2
Bei den Engländern gibts das schon seit immer, nennt sich Minzsoße :D
[re:1] DK2000 am 23.09. 15:31
+ -
@kickers2k1: Aber das schmeckt wenigstens, jedenfalls wenn man englische Minzsoße mag. Aber Huhn in Hustensaft? Das ist nur abartig.
[re:1] Tical2k am 23.09. 18:03
+ -
@DK2000: Vor allem, wer weiß was beim Kochen freigesetzt wird an (möglicherweise toxischen) bitteren Stoffen. Gibt ja häufig eine Temperaturgrenze wie man Medikamente aufbewahren soll. Beim Braten/Kochen übersteigt man das mit Sicherheit.
[o3] Diesel am 23.09. 12:41
+1 -1
Dann lieber Tide Pods naschen =) Lecker Meeresfrische oder Frühlingsmorgen
[re:1] MaxineMusterfrau am 23.09. 15:06
+1 -1
@Diesel: Bei 16 cnt/Pod OK, aber inzwischen liegen die ohne Angebot bei 24 cnt, das ist zu teuer.
[o4] tomsan am 23.09. 12:54
+1 -
*kratz kratz*
Und was soll nun genau an der Kombi in der Pfanne nun daraus nun was anderes machen. Ausser Hähnchen und (gekochter) Hustensaft?
[o5] wertzuiop123 am 23.09. 13:01
+ -
Das hat echt jemand wieder aus 2017 ausgegraben :D
https://knowyourmeme.com/photos/2329837-nyquil-chicken-sleepy-chicken

Muss ja nur bei 1-2 bekannteren TikTokern landen und alle machen es nach. *würg
[o6] .schaKal am 23.09. 13:10
+1 -
Bevor ich mir so ein' Schmarn reinpfeife, nehm ich lieber glei was gscheits!
[re:2] ZappoB am 23.09. 13:57
+1 -
@.schaKal: bisd du a Nembercha?
[re:1] Odyssee am 23.09. 15:33
+1 -
@ZappoB: Also i bin aner, und Du?
[re:1] ZappoB am 24.09. 10:25
+ -
@Odyssee: dichd dran, Staa. ;-)
[o7] GTX1060User am 23.09. 13:17
+3 -
Natürliche Selektion
[o8] Torchwood am 23.09. 13:24
+3 -
Ich warte auf die Challenge, bei der man Pansen in Flüssigwaschmittel marinieren soll, um potenter zu werden.
[o9] MaxineMusterfrau am 23.09. 15:08
+2 -
Meinung1: natürliche Auslese, lass ise machen! Meinug2: Eltern die Medizin erreichbar für Kinder aufbewahren, gehören stundenlang mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen
[10] frust-bithuner am 23.09. 15:23
+4 -
Ohne WF hätte ich von dieser Challange nie etwas erfahren
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies