X
Kommentare zu:

Teilmobilmachung:
Russen suchen Fl├╝ge, aber keine Staus an Grenze

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] henric am 22.09. 17:15
+1 -
Aber anscheinend daf├╝r Staus an der Grenze zu Georgien.

https://twitter.com/AmichaiStein1/status/1572706301750411264
[re:1] Mitsch79 am 22.09. 19:02
+1 -
@henric: Verifizieren l├Ąsst sich das aber auch nicht und wenn man die Rezensionen zum Checkpoint liest, ist da h├Ąufiger ordentlich Stau.
[re:1] wertzuiop123 am 23.09. 00:41
+ -
@Mitsch79: bei chmi richtung georgien sinds grad 10km laut google maps verkehr. bei finnland wars nie wirklich viel die tage (wie auch die meldung meint)
[o2] pcfan am 22.09. 17:40
+1 -
War nciht auch einer der pl├Âtzlich sehr beliebten Suchbegriffe, wie man sich einen Arm bricht?
[o3] MaxineMusterfrau am 22.09. 18:25
+6 -8
Typisch, erst haben die alle gro├če Fresse f├╝r ihren Diktator, und jetzt wo es eng wird verpissen sie sich. Nat├╝rlich in den "b├Âsen" Westen. Wir sollten schnellst m├Âglich die Grenzen f├╝r Russen schlie├čen.
[re:1] Mitsch79 am 22.09. 18:56
+ -
@MaxineMusterfrau: Zumindest m├╝ssen sie sich eine Doppelmoral vorwerfen lassen. Dass Ukrainer im TV sterben, weil der Russenhitler das will, ist das OK, aber selber sterben ist dann halt doch irgendwie zu immersiv f├╝r den durchschnittlichen Russen...
[re:2] Oki_Lee_Dokey am 22.09. 20:54
+1 -2
@MaxineMusterfrau: Weil du lieber Ukrainer sterben l├Ąsst, als einen russischen Desateur zuflucht zu gew├Ąhren?
[re:3] skrApy am 23.09. 05:43
+3 -3
@MaxineMusterfrau: sehe ich ebenso die wussten ganz genau was sie in der Ukraine machen...und jetzt rumheulen weil es sie direkt betrifft und haben monatelang applaudiert als sie ukrainer abschlachteten....
[o4] KarstenS am 22.09. 20:38
+1 -
"Mit dem Auto" ist bei einem fl├Ąchenm├Ą├čig so gro├čen Land auch ein wenig aufw├Ąndiger als in den meisten anderen L├Ąndern.
[o5] Gast92353 am 22.09. 21:47
+2 -3
Da sieht man Mal was NTV f├╝r ein Schrottsender ist... Die haben sich nicht Mal die M├╝he gemacht zu recherchieren oder die Kameras zu pr├╝fen. Die reden seit heute morgen davon das es ├╝berall Stau gibt Kilometer lang...
[re:1] LeonGTR am 23.09. 08:15
+ -1
@Ramset:
Das Problem ist, da├č sie diese Nachricht auch nur von der dpa, Reuters oder so gekauft haben. Bei solchen News wird nicht selbst recherchiert.
[o7] karlo73 am 23.09. 09:50
+2 -1
Die Orks fliehen aus Mordor! Sehr gut!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2023 WinFuture