X
Kommentare zu:

DJI OM 6 geleakt:
Zwei neue Smartphone-Gimbals - jetzt mit Zoom-Rad!

[o1] deafnut am 20.09. 14:31
+2 -
Ich bin mit meinem DJI OM 4 SE noch sehr zufrieden. Gerade bei Aufnahmen bei denen man sich selbst bewegt, bekommt man ein tolles ruhiges Bild ohne verwackeln. Auch mit der Software von DJI kann man schnell kurze Videos zusammenschneiden. Der Nachfolger hat mich mit dem Teleskop-Arm nicht überzeugt. Der Gimbal fühle sich instabil an und oft war es schwierig das Bild wieder gerade zu bekommen. Kalibrierung fehlerhaft? Ob sich der Umstieg von die 6er Reihe lohnt wird sich zeigen. Zoom- und Fokus-Rad könnte interessant sein, um auf diese Funktionen direkt zugreifen zu können.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture