Kiwi Farms: Hacker verschafft sich Zugang zum Administrator-Konto

[o1] henric am 20.09. 09:01
+ -
Termin Sankt-Nimmerleins-Tag.
[o2] Schwips2020 am 20.09. 09:50
+1 -2
Da hoffe ich doch mal darauf, dass die ein oder andere Identität dieser Hetzer bekannt wird und die mal etwas von ihrer eigenen Medizin kosten dürfen !
[o5] huppensuhn am 22.09. 22:05
+ -1
"Kiwi Farms ist ein Forum, in dem sich vor allem Menschen tummeln, die heftige Hetzkampagnen gegen Transmenschen durchführen wollen beziehungsweise dies auch tun. Das geht so weit, dass man sich in der Community dafür feierte, bereits mehrere Personen in den Suizid getrieben zu haben."

Gilt es heutzutage schon als Recherche, wenn unbewiesene Defamation aus dem Englischen stumpf durch den Google-Übersetzer gejagt wird?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies