X
Kommentare zu:

FritzOS 7.39 Labor:
FritzBox-Update für mehr Leistung & WireGuard-Fix

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Nobel-Hobel am 20.09. 08:44
+5 -
Toll, dachte es gibt ein Update - dabei wieder nur eine Labor-News ... macht das doch bitte in der Überschrift ersichtlich.
[re:1] tapo am 20.09. 08:49
+2 -
@Nobel-Hobel: Bin ich auch dafür.

Ich kann das ohnehin nicht nachfollziehen, dass ständig mit Labor-Updates Artikel generiert werden. Für (Alpha-/Beta-)Updates anderer Hersteller wird ja auch nichts erstellt.

@Winfuture: Oder habt ihr ein Werbevertrag mit AVM? Dann bitte als Werbung kennzeichnen.
[re:1] Stefan Trunzik am 20.09. 10:34
+ -3
@tapo: Wir berichten auch über Alpha/Beta-Versionen anderer Hersteller und Software - z.B. Windows, iOS, Xbox und Co. Zudem ist das Interesse der Leser an Labor-Updates sehr groß.
[re:1] Drachen am 20.09. 19:31
+ -1
@Stefan Trunzik: "Zudem ist das Interesse der Leser an Labor-Updates sehr groß."
Das halte ich für Wunschdenken, das klingt schon arg nach Rechtfertigung.

Passender erscheint mir: "Zudem ist das Interesse _einiger_ Leser an Labor-Updates sehr groß."

Ab und zu eine Info über relevante Fortschritte - oder eine Zusammenfassung des Standes je Monat oder Quartal mögen ja informativ sein, aber doch nicht JEDER kleine Mäusepups, wirklich JEDE Alpha- oder Beta-Version mit drei neuen Codezeilen oder dem nächsten Version der Behebung kleinerer Fehlerchen kleiner Teilfunktionen irgendwelcher Features, die eh erst in der (über)übernächsten Hauptversion kommen sollen.
[re:2] Jason1476 am 20.09. 11:14
+3 -
@tapo: clickbait.
[re:2] DON666 am 20.09. 08:52
+1 -
@Nobel-Hobel: Oh ja, prima Idee. Keine Ahnung, wie oft ich mittlerweile schon auf diesen "Trick" reingefallen bin.
[re:3] Stefan Trunzik am 20.09. 09:05
+3 -
@Nobel-Hobel: Ich habe den Labor-Hinweis in die Headline mit aufgenommen.
[re:1] tapo am 20.09. 09:16
+1 -
@Stefan Trunzik: danke
[re:2] Jason1476 am 20.09. 11:15
+1 -
@Stefan Trunzik: danke!
[re:3] DON666 am 20.09. 11:56
+1 -
@Stefan Trunzik: Jo, dankeschön!
[re:4] Blue7 am 20.09. 09:55
+ -1
@Nobel-Hobel: Sollte doch klar sein, wenn 7.39 in der Headline, was für die beta und 7.50 für die finale Version steht
[o2] aguilucho am 20.09. 18:16
+ -1
Beta schön und gut, ich finde die letzte Version von der 6890 stabil und wechsel zu keiner neuen.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture