Apple iPhone 14 Pro Max: So deaktiviert man das Always-on-Display

[o1] Islander am 19.09. 13:20
+1 -
Der Screenshot lässt mich schmunzeln, man achte auf den aktiven Anruf und die Zeiten. Mit Sicherheit war der Angerufene per Screenshot am erklären, was man deaktivieren muss, und die prompte Antwort des Anrufers war "Und wie komme ich zu der Einstellung?".
[o2] d0351t am 19.09. 13:33
+ -
Ich hatte tatsächlich etwas Angst, das Apple einem diese Funktion aufzwingt. Schön zu wissen das man es einfach deaktivieren kann.
[re:1] lubi7 am 19.09. 19:41
+ -
@d0351t: wieso das?.....ich finde es bei meinem LG mit die beste Funktion....und das man es auch deaktivieren kann ist doch irgedwie klar....bwohl, bei Apple weis man nie ^^
[o3] Razor2049 am 19.09. 17:17
+1 -
Warum. Sollte man es deaktivieren? Mkt die beste iphone Neuerung seit jahren
[re:1] floerido am 19.09. 18:20
+ -
@Razor2049: Das fällt den iPhone-Nutzern aber auch erst jetzt auf, vor ein paar Monaten war es ein "Energiefresser" und "Überflüssig". ;-)
[re:1] Razor2049 am 19.09. 18:34
+ -
@floerido: Glaub mir, in den Apple Foren ist es immer noch Teufels zeug:) Daher ja die Spinner die es nun deaktivieren wollen
[re:2] mil0 am 20.09. 00:08
+ -
@floerido: definitiv Energiefresser. Drehe ich auch auf allen Geräten ab. Insbesondere bei der Uhr holt man viel raus, wenn das Display nicht dauernd aktiv ist.
[re:1] lubi7 am 20.09. 08:44
+ -
@mil0: wenn du es eingesteckt hast wirds erkannt und ist eh aus
[re:2] Razor2049 am 21.09. 07:47
+ -
@mil0: leider völliger quatsch die Aussage
[re:1] mil0 am 21.09. 08:07
+ -
@Razor2049: https://youtu.be/fGdzA1-IRBo?t=47
[re:2] donald2603 am 20.09. 21:00
+ -
@Razor2049: Ich hab's auch deaktiviert. Telefone lenken so schon genug ab, insbesondere bei der Arbeit. Da das Ding immer in meinem Sichtbereich ist, habe ich es zunächst deaktiviert.
Was ich seit gestern gemacht habe ist folgendes: Ich habe einen schwarzen Hintergrund aktiviert und alle Notifications auf dem Sperrbildschirm im Focus Work deaktiviert, sodass ich jetzt nur noch Uhr und Datum sehe. So stelle ich mir ein AOD vor. Schade das man nicht einstellen kann: Zeige nur Uhr und Blende den ganzen Rest aus.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies