Streaming-Highlights: Diese Woche neu bei Netflix, Amazon & Disney+

[o1] markox am 19.09. 11:15
+2 -
Die Quantität von Disney+ ist äußerst enttäuschend. Auf Disney Channel liefen Jahre lang regelmäßig neue billig produzierte Filme als Free TV Premiere. Darunter auch ganz viele einfache Weihnachtsfilme. Aber auf Disney+ laufen diese älteren Filme so gut wie gar nicht und erst recht kommt nichts neues in der Richtung. Sowas fehlt mir sehr. Star Wars mag ich nicht und wenn man alles von Marvel gesehen hat kommt einfach nichts nach. Die Spalte "neu auf Disney+" steht irgendwie seit Wochen quasi still. Ein Mal eine Hand voll Disney+ Day Krams und dann war es das auch schon wieder bis auf eine wöchentliche Folge She Hulk.
[re:1] Fuchs am 19.09. 14:09
+2 -
@markox: Jepp, man kann 1x im Jahr das "Sonderangebot" mitnehmen, alles gucken, was einem interessiert innerhalb der 30-Tage und dann hat man alles gesehen, das Disney+ so bietet.

Paar Dokus sind auch noch recht interessant, aber da gibt's auch andere Möglichkeiten & Quellen.
Was mir positiv aufgefallen ist, ist, das mittels SONY Xperia 1 IV Smartphone der Sound & teilweise auch das Bild schöner ist (wenn man in der Mittagspause mal kurz was gucken möchte!), oder auch die IMAX Auflösung (Ultrawide), was beim Smartphone klasse ist, ansonsten - die 8-9-10€ im Monat nicht wert.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies