Riesiger GTA 6-Leak: 90 Gameplay-Videos aus Test-Build aufgetaucht

[o1] Hektik am 18.09. 12:08
Sollte es stimmen, bin ich von der Grafik schon sehr enttäuscht. Habe mehr erwartet...
[re:1] ExtremCooleMaus am 18.09. 12:19
+8 -
@Hektik: Warum? Insofern es echt ist, ist das eine frühe Testbuild, dass die überhaupt schon so aussieht, ist eher ein gutes Zeichen.
Ich weiß auch nicht was die Leute erwarten, wie soll es aussehen? Fotorealistisch und dann auch noch auf den aktuellen Konsolen laufen oder wieder mit 30 Ruckel-FPS wie früher?
[re:2] valium am 18.09. 12:19
+3 -
@Hektik: Das ist ja, wenn es real ist, pre alpha Gameplay. Das Feintuning kommt am ende....
[re:1] hiccups am 18.09. 15:17
+2 -
@valium: Wenn dann ist das ein Developer Build. Weit vor Pre-Alpha, Alpha, Beta und was es da noch so gibt. Da sind weder gute Texturen drauf noch eine gute KI drin noch anderes. Das ist einfach nur ein Build zum testen für die Entwickler. Das zeigt in keinster Weise irgend etwas vom fertigen Spiel.
[re:3] der_heinzy am 18.09. 12:58
+16 -
@Hektik:

Du musst das mal so sehen... als Du ein Baby warst, da waren auch viele von Dir enttäuscht... wie klein Du bist, wie schruppelig Du aussiehst, nur wenig Haare auf den Kopf... nicht mal deine Motorik hat richtig funktioniert und nun schau Dich heute an!
[re:1] skrApy am 19.09. 06:43
+4 -
@der_heinzy: das kann auch nach hinten losgehen :D
[re:4] Tomelino am 18.09. 13:41
+3 -2
@Hektik: sorry, aber ich kann diesen Laienschwachsinn nicht mehr hören. Die Engine sieht super aus und erfüllt heutige Standards. Der letzte Schritt zum Fotorealismus ist fast da und beruht neben weiteren Fortschritten beim Licht, auf hochauflösenden und echten Texturen. Aber was bringt dir das, wenn man 90% der möglichen Nutzer durch viel zu hohe Hardwareanforderungen ausschließt? Es gibt z.B. zahlreiche Mods für GTA V und Microsoft FS die zeigen was geht, aber für den Großteil in der Praxis unspielbar sind. Eine Grafikdemo macht noch lange kein Spiel.
[re:1] p0w am 19.09. 11:00
+ -1
@Tomelino: du laberst doch selbst total den Laienmüll. Die Engine ist nichts Neues sondern eine Weiterentwicklung, damit die gut aussieht brauchst eigtl?ganz genau, nichts, ist schon alles da.

Abgesehen davon sieht es absolut 08/15 aus wie absolut jedes Spiel in 2022, von daher?Ja sieht total toll und vielversprechend aus. Und "wie gut" eine Engine skaliert, spielt natürlich auch keine Rolle. So viel Gelaber, so wenig wissen?
[re:1] Tomelino am 19.09. 12:57
+ -
@p0w: Sorry, aber ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Du solltest aber deinen Strohmann wieder einpacken.
[re:5] eisteh am 18.09. 13:52
+4 -
@Hektik: und weil nichts außer Grafik wichtig ist haben wir ganz viele Grafikdemos ohne Anspruch, Innovationen fesselnder Story und guten Spielmechaniken. Wenn das Spiel guten Content liefert würde ich sogar nochmal mit der GTA 3 Grafik leben können.
[re:1] Matico am 18.09. 19:03
+1 -
@eisteh: Also für mich war die Story von GTA4 sehr gut, GTA5 hatte für mich eine der besten Storys und vor allem eine der besten Welten die ich je gespielt habe. Gibt für meinen Geschmack nichts zu meckern.
[re:6] DON666 am 18.09. 14:46
+1 -
@Hektik: Lass mich raten: Konsolenspieler?
[re:7] d0351t am 19.09. 13:09
+ -
@Hektik: Spieleentwickler arbeiten zwar parallel schon der Grafik. Aber es ist doch mittlerweile bekannt, das erst die Technik, dann die Grafik in so einer Build folgt. Ist überall so. In der Auto Branche, in Betriebsystemen etc.

Selbst damals bei Super Mario Bros. 2 fing es mit Quadraten als Spielfiguren an. Wie im Artikel erwähnt, ist eine Pre-Alpha Version.
[re:8] lazsniper2 am 19.09. 19:12
+ -
@Hektik: ich hoffe die machen an den animationen noch was, das schaut ja grauenhaft stockig aus!
[o2] c[A]rm[A] am 18.09. 15:36
+ -
Klingt fast ähnlich wie zuletzt bei Uber. Im Gegensatz zu Zero Trust pflegt man wohl lieber "was soll schon passieren" ;P
[o3] Tical2k am 18.09. 18:28
+ -
Argh, ich konnte nicht anders als mir das Material anzuschauen - gemeine Leaker.
Was ich seh gefällt mir jedenfalls, gerade zu dem Stadium und dafür dass es noch die kleinen ungeschliffenen Assets sind.
[o4] pool am 18.09. 21:50
+ -
GENERIC_CURSE_TO_SELF
[o5] p0w am 19.09. 11:02
+1 -2
schade das gta seit gta v so seelenlos wirkt und aussieht
[o6] barnetta am 19.09. 11:03
+ -
Na ja, sind wir mal ehrlich. Die einzige grosse Überraschung die uns so ein Leak nimmt, ist das Setting. Miami confirmed, würde ich mal sagen. Vice City incoming!
[re:1] d0351t am 19.09. 13:10
+ -
@barnetta: Darauf freue ich mich. Vice City ist schon fast 20 Jahre her.
[o7] mike4925 am 19.09. 16:11
+ -
vor Kurzem hat Rockstar eine Stellung abgegeben.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies