X
Kommentare zu:

Xiaomi will Geld von Apple-Kunden: MagSafe-Akkupack fürs iPhone

[o1] KarstenS am 15.09. 13:09
+3 -
"bis zu 7,5W" ist dann schon mal kein MagSafe sondern nur magnetisch gehalten mit Qi.
MagSafe lädt mit "bis zu 15W".
[re:1] ThorDie am 15.09. 13:57
+1 -
@KarstenS: Weil die 15W einen neueren QI Standard entsporechen, für die Xiaomi wohl auch nicht höhere Lizenzpreise zahlen will.
[o2] bAssI am 15.09. 14:21
+1 -1
"Es bietet ganze 5000 mAh, während Apple nur 1460 mAh liefert."
wieder mal die nicht verstanden, dass die (m)Ah allein, NICHTS aussagen.

Wahrscheinlich hat die von Xiaomi die üblichen 3,7V * 5.000mAh = 18,5Wh ... bei Apple sind es 7,6V *1.460mAh = 11,1Wh ...

"FAST 3 FACHE KAPAZITÄT" ... ein scheiss... am Ende ist es nicht mal doppelt so viel Energie.

Freut mich, dass ich helfen konnte.
[o3] Reelaxxer am 15.09. 15:10
+1 -
Das nenne ich mal ein Zufall, ich habe mich heute mit den Magsafe Akkus beschäftigt und war richtig gespannt was das Xiaomi rausbringt, aber siehe da - Es handelt sich um das Grundmodel was Anker bereits mit dem Model Anke 622 anbietet.
Daher leider nichts neues von Xiaomi, weder technisch noch preislich, schade.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture