X
Kommentare zu:

Clean Energy Charging:
iOS 16 soll bald vorrangig Ökostrom tanken

[o1] Islander am 13.09. 16:15
+3 -1
Das wäre doch ein interessantes Feature. Hier wo ich lebe, kostet der Strom je nach Tag und Tageszeit mehr oder weniger, und die Daten sind öffentlich festgelegt. Wäre doch extrem praktisch, wenn iOS auf solche Daten zugreifen würde, und das Gerät vorrangig dann lädt, wenn der Strom am günstigsten ist!
[re:1] RebelSoldier am 13.09. 16:36
+1 -
@Islander: Aber ist das denn auch stundenweise so? Weil sonst musst du es ja auch entsprechend abschließen.
Bei mir bspw hängt das Gerät immer nachts, wenn ich schlafe, an der Dose. Tagsüber sieht es keine Steckdose.
[re:2] Ghost-Hero am 13.09. 18:20
+2 -2
@Islander: Das sind genau die Innovationen, die Samsung in ihren "lustigen" Filmchen weglässt. ;-)
[o2] 1+3+3=7 am 13.09. 23:12
+2 -
nette Idee und der Effekt kann durchaus sichtbar werden wenn man das auf alle Smartphones weltweit hochrechnet. Wenn man mal hoch rechnet wieviel Strom es kostet, wenn man sein iPhone das Jahr über lädt dann sind das pro Gerät ca. 7€.
[re:1] oOTrAnCe4LiFeOo am 14.09. 17:40
+ -
@1+3+3=7: Erstmal hat Gott sei Dank nicht jeder ein iPhone. Und außerdem die 7€ im Jahr die Du im Jahr sparst, wirst Du bestimmt für das nächste iPhone gut gebrauchen können bei den Preisen. :D
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2023 WinFuture