X
Kommentare zu:

Google Pixel 7 (Pro):
Beide Modelle mit 128 oder 256 GB Speicher

[o1] TimB1 am 12.09. 22:13
+ -3
ok, niemand braucht 1 TB,...abwr 256 in der max. Version find ich jetzt schon eeeeeetwas knauserig.
oder übertreib ich`s jetzt?
[re:1] TuxIsGreat am 12.09. 23:14
+2 -
@TimB1: Ich bekomme 128GB niamals voll. Mache regelmäßig ein Backup von Bildern etc. auf der externen Platte und danach sind die Bilder noch in der Cloud als zweites Backup und zur Einsicht im Handy. Hatte damit noch nie Probleme und der Handyspeicher läuft somit nicht voll.
[re:1] Lelu2k am 13.09. 07:40
+3 -
@TuxIsGreat: Ja ich hab auch nur 128GB, diese sind max bis 60% gefüllt. Das was das handy füllt sind die Bilder bei den allermeisten. Macht man ein backup und schmeisst diese vom Handy runter, kommt man da gar nicht an die Grenzen... Ich sichere meine Fotos über google Fotos, somit hab ich die Bilder trotzdem noch griffbereit, auch wenn nicht auf dem Handy...
[re:2] Doublecc1 am 13.09. 11:36
+1 -
@TimB1: Übertreiben...ich weiss dass es Viele so sehen. Aber um ehrlich zu sein, ich persönlich würde auch mit 64Gb auskommen. Ich schmeiss sofort alles runter wenn ich was nicht brauche.

Und wenn ich behalten möchte geht es auf den Rechner oder in die Cloud.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture