X
Kommentare zu:

Sony wirft Microsoft vor, zur Exklusivität von Call of Duty zu lügen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DON666 am 08.09. 11:02
+6 -2
Langsam wird das albern.
[o2] Tical2k am 08.09. 11:03
"Wir wollen sicherstellen, dass PlayStation-Spieler auch weiterhin das beste Call of Duty-Erlebnis haben, und Microsofts Vorschlag untergräbt dieses Prinzip."
Darf ich mal mit Jim Ryan persönlich sprechen?
Der hat nämlich die letzten Jahre einiges dafür getan, dass zumindest ich nicht das beste CoD-Spielerlebnis hatte, da es dank dem Exklusiv-Scheiß von Sony nicht "vollständig" auf dem PC war oder zeitverzögert kam.

*EDIT*
Mal von ganz anderen Titeln abgesehen.. Die Spider-Man Thematik bei Marvels Avengers und Co. ist auch sehr fragwürdig und könnte ich im Strahl reiern.
[re:1] UKSheep am 08.09. 11:34
+6 -1
@Tical2k: sehe ich genau so. Sony ist dafür bekannt "Exklusive" Games zu bringen... die entweder gar nicht... oder erst Jahre später für andere Plattformen erscheinen... Also sollten sie mal den Ball flach halten...
[re:1] Tical2k am 08.09. 11:43
+2 -1
@UKSheep: Komplett exklusive Spiele sind zwar ärgerlich, aber würd ich Sony ja sogar noch zugestehen solang sie entsprechend selbst entwickeln/investieren - genauso wie Nintendo. Auch wenn mir persönlich natürlich komplette Hardware-Freiheit lieber wäre.

Selbst allerdings bei den Multiplattform-Titeln das Ganze abziehen, um Spieler zu gewinnen und sich über den Konkurrenten lustig zu machen. Dann aber "rumheulen" oder zu einer höheren Instanz gehen, wenn der auf einmal Geld in die Hand nimmt, um den Spieß mal umzudrehen. So eine Heuchelei und Rückgratlosikgkeit ist für mich einfach nur abartig und macht Jim Ryan für mich auch zu einer inakzeptablen Person in dem Bereich. Ist nun bei mir zumindest neben Sweeney, Zelnick, Wilson & Co. auf die absolute Negativliste im Spielesektor gelandet.
[o3] DerZero am 08.09. 11:19
+5 -3
sony soll den mund halten !!
Microsoft macht alles richtig !!!
[re:1] ExtremCooleMaus am 08.09. 17:39
+ -3
@DerZero: Microsoft macht nicht alles richtig. Siehe Halo https://www.youtube.com/watch?v=k_yaQ4KLUYE

Microsoft verschenkt wegen dem Gamepass jeden Tag Geld, macht Minus um Marketshare zu bekommen, was ja ok ist, je nachdem wie lange man das macht. Dir sollte nur klar sein, dass irgendwann die Preise anziehen werden. Machen sie dann in deinen Augen immer noch alles richtig?
[o4] feikwf am 08.09. 12:57
+3 -3
Freue ich mich auf den Tag, an dem CoD Microsoft exklusiv wird. Sony war schon immer unerträglich, jetzt zeigen sie das öffentlich.
[o5] bigspid am 08.09. 13:27
+ -1
Jim Ryan in 3 Worten: Unglaubwürdig, Unerträglich und Lächerlich.

Das Angebot von MS ist noch sehr fair!!! Immerhin kauft Sony der Xbox Spiele weg, noch bevor sie ein Studio überhaupt übernommen haben. Hoffentlich bekommt die Spielesoarte von Sony bald mal einen brauchbaren CEO...
[o6] Anette.F am 08.09. 15:12
+1 -1
dieser Jim Ryan ist ja mehr als peinlich,immer den Grinser im Gesicht wenn bei der COD Reihe etwas exklusiv weggekauft wurde nur um es auf der XBox nicht spielen zu können und jetzt mimimi
[o7] Smilleey am 08.09. 16:50
+ -1
Sony sollte ganz still sein. Deren Politik hat sich sehr zum negativen gewandelt. Nicht, dass ich Microsoft in Schutz nehmen würde. Sony pusht 80€ Games. Sony hat schon sehr oft sich Zeitexklusives gekauft usw. Stellen sich immer gerne hin "For the players" bla bla.
MS und Sony geben sich gar nichts. Nur noch dümmer sind Fanboys die Kapitalistischen groß Konzernen aus der Hand fressen.
[re:1] ExtremCooleMaus am 08.09. 17:37
+1 -4
@Smilleey: Sorry, falschen Knopf gedrückt, sollte eigentlich ein + werden, schließlich der einzige Kommentar hier, den man ernst nehmen kann. Der Rest liest sich wie von Fanboys.

Ich denke der Kauf wird nicht durchgehen, aber das wird die Zeit zeigen.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture