X
Kommentare zu:

Besser, länger und mit Touch: Apple stellt die neuen AirPods Pro 2 vor

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Ghost-Hero am 07.09. 21:05
+1 -
Konnten die "alten" Pro nicht auch 3D-Audio?
Kein USB-C…
[re:1] RebelSoldier am 07.09. 21:09
+ -1
@Ghost-Hero: Ja, können sie. Der Unterschied hier besteht in der Möglichkeit, dein Ihr zu scannen und die Daten in die Berechnung mit einfließen zu lassen.
[re:1] Cheeses am 07.09. 22:16
+2 -
@RebelSoldier: Das geht in der aktuellen iOS 16 Beta auch mit den AirPods Pro der 1. Generation, vorausgesetzt das genutzte iPhone hat FaceID (mit iPads mit FaceID lässt sich das nicht einscannen).
[re:1] Masx am 08.09. 07:27
+1 -
@Cheeses: Genau so ist es.. also ich hab das bei meinen airpods pro 1.gen schon gemacht :P
[o2] 4ndroid am 07.09. 21:22
+1 -
300 Euro und der Klang bleibt gleich
[re:1] Stefan Trunzik am 07.09. 21:39
+5 -
@4ndroid: Die neuen Treiber + Verstärker sollten den Klang an und für sich verbessern. So fasse ich das vorab zumindest auf. Aber warten wir die ersten Testberichte ab.
[o3] Al Bundy am 07.09. 21:51
+1 -1
Ich habe die Airpods Pro 1. Generation (Airbrushed). Upgrade kommt nicht in die Tüte.

Was soll die Schlaufe am Case ??? Wie soll ich das wo befestigen.
[re:1] Matico am 07.09. 22:07
+2 -1
@Al Bundy: Wir sollen dir sagen was du mit der Schlauge tun sollt? Kommt gar nicht in die Tüte.
[o4] Razor2049 am 07.09. 23:06
+2 -
Die würd ich echt gerne mal hören, das war das einzige was bei der heutigen Keynote interessant war, ich aber leider kein Usecase dafür habe. Der Klang und das ANC würde mich dennoch interessieren. Da waren die alten Pro schon extrem gut
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture