X
Kommentare zu:

Insta360 X3: Neue 360°-Cam mit großem Display & besseren Sensoren

[o1] Ferkelwaemser am 07.09. 06:47
+ -
Also, außer dem größerem Display klingt das nach keiner großen Verbesserung zur X2.
Oder übersehe ich da was wesentliches? Die Auflösung kann die X2 nämlich auch.
[o2] horirim am 07.09. 10:02
+ -
Videoauflösung wurde leider nicht erhöht, aber anscheinend neue Bildsensoren - Vermutlich 48MP Sensoren, vielleicht 1/2 Zoll. Sollte bessere Bildqualität bieten (besserer Dynamikumfang, bessere HDR Funktion).
Die Sensoren, die in den vorherigen Kameras benutzt wurden, sind doch schon in die Jahre gekommen (waren glaub ich die selben (HDR-fähigen) 21MP Sony Sensoren die im Lumia 950, Parrot Anafi, usw. zum Einsatz kamen)
Wichtig finde ich auch die höhere Auflösung bei den Fotos und bei den Timelapses - die konnten bei den Vorgänger-Versionen nicht überzeugen.
4k im single-lens Modus ist auch eine willkommene Verbesserung! - könnte dadurch eine gute Allround-Kamera werden!
Vielleicht wurden auch die FPS erhöht - 60fps bei 5,7k wäre nicht schlecht!
Vielleicht wurden auch die Linsen ein wenig verbessert.
Alles in allem sollte das eine doch etwas bessere Bildqualität ergeben.
Das NDA sollte bei der Vorstellung fallen und dann müssten auch gleich die ersten Reviews online gehen. Ich bin gespannt!
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture