X
Kommentare zu:

Prototyp oder Nachbau? Tesla Cybertruck in Berlin gesichtet

[o1] kickers2k1 am 03.09. 09:53
+5 -1
Wo keine Türen da keine Spaltmaße :D
[o2] lalanunu am 03.09. 10:21
+1 -1
Für den Autofahrer wäre es auch echt schwer gewesen, einfach mal anzuhalten und das Teil komplett zu filmen.

Das ist doch Werbung von Tesla selbst!
[o3] tigerchen09 am 04.09. 07:32
+1 -
Sieht nicht wirklich Real aus das ding, eher wie ein Modelauto.
[o4] GTX1060User am 04.09. 09:40
+3 -
Einfach mal ein Flummi gegen die Scheibe werfen, wenn sie in 1 Millionen Teile zerberstet, war es ein Original xD
[o5] Stamfy am 04.09. 11:50
+2 -
Gibt ja nicht wirklich viele scharfe frames in dem Video. Aber findet man mal einen und vergleich das Fahrzeug mit dem Cybertruck von diesem Frühjahr (https://www.youtube.com/watch?v=8Tg42QwfiYs) fallen einem massive Unterschiede auf.
Keine Außenspiegel, keine Scheibenwischer, keine Kameralöcher in den vorderen Kotflügeln, keine B-Säule (generell keine Rahmen um die Fenster), keine Seitenschweller. Auch das Heck ist zu "clean", der rote Lichterstreifen ist da, aber die schwarz eingefasste Sensorikphalanx darunter fehlt. Genau so wie der verstärkte Unterbau mit Abschleppmöglichkeiten etc.
Über Räder/sichtbare Elemente wie Bremsen und Dämpfung braucht man sich nicht zu äußern...
Der Cybertruck in Texas hatte zudem eine andere Lösung zum Öffnen der Türen, hier wird die alte Variante mit ausklappbaren Türgriffen gezeigt.

Um es kurz zu machen: das Video kann einfach massiv unscharf sein - und eigtl ist es fahrlässig damit zu arbeiten weil, wie schon gesagt, wer wirklich Interesse an dem Fahrzeug hätte wäre ausgestiegen und hätte von nahem, in Ruhe gefilmt.
Das was man sieht ist entweder ein mockup oder eines der ersten Demomodelle aus ~2018/2019, hat aber mit dem fahrbereiten Prototypen wenig gemein.

Im Detail kann man sich auch darüber auslassen dass das Material wenig Ähnlichkeiten hat mit einer Edelstahloberfläche, aber hey, das Video ist einfach Grütze...
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture