X
Kommentare zu:

Bundesnetzagentur stoppt Preiserhöhung von Primastrom & Voxenergie

[o1] Nero FX am 01.09. 22:59
+ -
Hätten Sie statt den Preis zu erhöhen einfach die Dienstleistung komplett eingestellt wie gas.de und Stromio dann wäre das OK gewesen. Da kann der Anbieter sogar erst 5 Tage nach dem Lieferstop informieren und die Bundesnetzagentur macht nix.
[re:1] Link am 02.09. 00:16
+ -
@Nero FX: Da kann man aber Schadensersatz fordern: https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/energie/fristlose-kuendigung-bei-gasde-so-koennen-sie-schadensersatz-fordern-72260
[re:1] Hanni&Nanni am 02.09. 00:35
+1 -
@Link: Fordern kann man ja, was man möchte. Aber einer Pleite-Firma in die Taschen greifen zu wollen... Naja... Man kann sich auch einen Knopf an die Wange nähen und ein Klavier dran hängen, um zu spüren, wie schwer Musik ist.
[re:1] Link am 02.09. 00:43
+ -
@Hanni&Nanni: Diese beiden waren eben nicht pleite.
[re:2] Nero FX am 02.09. 09:08
+ -
@Link: Habe ich auch gemacht und auch eine Entschädigung erhalten. Aber aufsichtstechnisch hat die BNetzA nichts gemacht. Keine Pflicht auf Information, keine Pflicht auf Schadensersatz, jeder muss selbst mit dem Anbieter seine Ansprüche aushandeln.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture