Wo kommen die meisten Memes her? 2022 ist die Antwort eindeutig

[o1] fruchttiger00x0 am 01.09. 16:39
+1 -2
Hmm, dachte 9gag wäre auch dabei gewesen.
[re:1] Ludacris am 01.09. 19:46
+1 -1
@fruchttiger00x0: ne, 9gag hat außer homophoben kommentaren keinen original content - zumindest nicht mehr in den letzten 5 jahren. Dort wird ja seit jahren schon nur noch gerepostet.
[o2] DRMfan^^ am 01.09. 17:12
+ -1
Also laut wikipedia geht der Begriff auf Heinz von Förster 1948 zurück. Da war Dawkins 7 Jahre alt....
[o3] BeanyR am 05.09. 13:12
+ -
Naja, also bei TikTok sehe ich einen Haufen Memes und Gags, die so alt sind, (+10 Jahre), dass ich diese schon längst wieder vergessen habe.... Die Wärmen auch nur Altes auf.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies