X
Kommentare zu:

Odyssey G8: Samsungs erster Gaming-Monitor mit QD-OLED-Technik

[o1] Mastertac am 01.09. 09:59
+2 -1
3440 x 1440 ? Warum wird die Höhe immer auf 1440 Pixel limitiert, während man die Breite immer mehr erweitert ? 1600 in der Höhe (oder mehr...) würde ich begrüssen.
[re:1] The-X am 01.09. 12:55
+ -
@Mastertac: Dafür gibt's ja den Samsung Odyssey Ark, der kann dank Pivot auf hochkant, curved bei 2160X3840. Nur OLED hat der noch nicht...dafür aber Mini Leds und den dementsprechenden Preis.
[re:2] Scaver am 01.09. 18:55
+ -
@Mastertac: Weil es für die Immersion in Games wichtig ist, dass die Breite in Relation zur Höhe größer wird und das als Curved mit min. 1000er Krümmung, besser 1500+.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture