Hubble und Webb-Kombination: Unglaubliches Foto der Phantom-Galaxie

[o1] Reelaxxer am 31.08. 13:09
+3 -
Gänsehaut Pur! Ich freue mich sehr auf weitere Bilder und Erkenntnisse :-)
Kann jemand deutschsprachige Webseiten/Youtubekanal empfehlen wo konkret alles neue zum JWST gepostet wird?
[o2] DRMfan^^ am 31.08. 14:32
+1 -
Woher trägt die Phnatom-Galaxie ihren Namen? Das fehlt mir hier.
[re:1] Asathor am 31.08. 20:54
+1 -
@DRMfan^^: Hat mich auch interessiert, daher hab ich mich mal auf die Suche gemacht. Und nichts gefunden. Im deutschsprachigen Teil der Wikipedia wird die Bezeichnung für M74 nicht einmal erwähnt, im englischen schon, aber nicht erklärt und selbst bei NASA und Co. hab ich keine Infos dazu gefunden.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies